Fragen zu Volksholm SE 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fragen zu Volksholm SE 1.5

    Hallo

    Ich spiele seit einiger Zeit die Map Volksholm SE 1.5.
    Dennoch habe ich ein paar Fragen, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.
    Zum Ersten: Wo befindet sich der Rübenhäcksler?
    Wie benutze ich die Anlage hinter dem Heu- und Strohlager? Wo kann ich auf meinem Hof Düngemittel und Saat bekommen?
    Bisher benutze ich nur einen Servicewagen zum Auffüllen.

    Auf einem Schild steht, dass man bei der Fabrik Satt und Düngemittel zum halben Preis bekommen kann. Wo ist diese Fabrik?
    Ich bin die ganze Map abgefahren, konnte sie aber nicht finden.

    Sind vielleicht blöde Fragen, aber Antworten darauf würden mich trotzdem interessieren.

    Vielen Dank

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Christian Herzog