Dynamische Motorleistung (-Verhalten) erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dynamische Motorleistung (-Verhalten) erweitern

      Hallo Community
      Ich als Realitätsfan finde, dass Maschinen im ls nicht wirklich real unter den meisten Umständen reagieren, wenn es um Kraftaufwand und das Verhalten geht. Daher meine Frage: Kann man diese Punkte hier umsetzen? Mit dem ls15 hat GIANTS ja endlich gelernt, dass sich die Zapfwellendrehzahl auf die Endleistung auswirkt und in real gibts ja auch die Zapfwellendrehzahlen 500, 100, 1000U und 1100. Jedenfalls setzen dies die meisten Anbaugeräte voraus. Könnte man dem Spiel beibringen, die Z- Drehzahl selbst auszuwählen und mit z.B. + und - zu variieren? Wär wirklich sehr nice. Außerdem sollten Hydrauliken auch eine begrenzte Hubkraft haben. Sprich, wenn das Gerät zu schwer ist erhält man eine Meldung und es tut sich nix. Evtl. könnte man das Gewicht ja sogar auf die 3 einzelnen Hubbolzen einzeln verteilen, so das mal da und mal da mehr Leistung erfordert wird. Und jetzt der letzte Punkt: Haben Früchte im ls eig. ein Eigengewicht und wenn ja, könnte sich dies dann auf die Ölpumpenleistung auswirken? Wäre dochmal was wirklich tolles, wenn das auch mal dabei wäre, so müsste man auch schauen ob das leistungstechnisch hinhaut oder nicht. Auch hier wäre es toll, das wenn etwas angebaut ist, man die (Förder-) Leistung steuern könnte, um die Gerätschaften ein wenig zu beeinflussen. So, das wars aber auch jetzt. Wäre wiklich toll, wenn das jemand umsetzen könnte, wird langsam langweilig ohne Scripte :P .

      LG Niklas