Modvorschlag/Wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich denke nicht das das möglich ist.
      Da man Baumstämme in 1 Meter bis 8 Meter Schneiden lassen kann.
      Dann müsste man entweder 8 Verschiedene Versionen haben oder eine Multifunktion der man per Tastendruck eine Bestimme Länge einstellen muss.
      Davon mal abgesehen habe ich in RL noch keinen Anhänger gesehn der Baumstämme alleine Lädt. Das ist immernoch in der Hand des Menschen.
      Ich geh mal ehr davon aus das du mit der Forstzange nicht umgehen kannst oder es Dir einfach zu lange dauert. :) Kann das sein grins.
      Wenn ich im Forst bin vergehen manchmal Stunden Realtime bis ich alles Vernünftig Gefällt Entästet aufgeladen Weggefahren und Entwurzelt habe um neue Bäume Pflanzen zu können. bzw die Map bissel von den Bäumen zu Befreien.

      Aber vieleicht währe es auch Einfacher für Dich wenn du das mit Leuten zusammen machst.
      So könnt Ihr euch die Arbeit Teilen einer Sägt und Entästet der andere Zerteilt und der Dritte Lädt auf und Fährt ab.

      Macht doch auch mehr Spass zusammen.


      Versuchs mal so wie ich. Ich nehme den Ponsse Schneid die Bäume ab Zieh sie über den Ladewagen und Cutte sie dann erst. So fallen sie direkt auf den Lader und können weggefahren werden.