Es sind viel zu wenig Scchlepper und Anhänger im Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es sind viel zu wenig Scchlepper und Anhänger im Angebot

      ich finde und möchte hier anregen das mehr Schlepper ,Anhänger (tridem ) Joskin ,Ponar ,Silierwagen gibt . Deswiteren gibt es noch nicht einen Fendt 939 oder )36 820 824 724 716 und so weiter und soweiter es gibt noch überhaupt kein John Deere genaso wenig mehrere geeignete Gewichte über 2800Kg um die fahrzeuge (Schlepper ) auch richtig zu lenken

      Leute macht euch mal ran ihr Modder und nicht immer die Forstsachen
      Mal als kleine Anregung für dich:

      es gibt nicht nur Modhoster und da findet man auch deine angesprochenden Fendts und JDs in Hülle und Fülle.
      Selbiges gilt für die Anhänger.

      Ohne andere Seiten kommt man aktuell was Mods angeht, nicht sehr weit.
      Das liegt zum Teil einfach daran, das sich viele Modder von MH distanziert haben. Was nicht zuletzt auch an den Umgangsformen liegt.

      Also einfach mal über google suchen, da finden sich wirklich brauchbare Mods.
      Servus,
      ich habe mal den Beitrag verschoben.
      Die Modder und das Modhoster Team kann nicht 24/7 am Rechner sitzen und Mods basteln, da wir auch noch ein leben neben dem Rechner haben.
      Es hat einen Grund warum noch nicht viele Mods drausen sind, da dazu viele Fakoren eine Rolle spielen.
      Mit dem Tipp auf anderen Seiten zu schauen ist gut, aber nicht das beste, da viele Mods ohne Erlaubniss hochgeladen werden (z.B. viele 7R,8R und 900 und 700Varios von Ago oder MB Tracs vom Bm Modding). So bekommt man zwar viele Gute mods aber auf lange sicht ist das Kontaproduktiv, da sie dann aufhören zu bauen. An dem Umgangesform arbiten wir so gut es geht, aber das ist auf anderen Seiten auch so. Viele Modder können auf andern Seiten ihre Mods veröffentlichen ohne eine Erlaubniss des Urmodders vorlegen zu müssen, da es die Seitenbetreiber selten interessiert, daher gibt es dort mehr. Dies wird aber auch schon in andern Beiträgen diskutiert.
      Btt Danke für deinen Wunsch, wenn du so viele große Wünsche hast, empfehle ich dir selbst dich mal mit der Materie zu beschäftigen und dafür sorgen diese Lücke zu schließen. Wenn du wissen willst, wann die ungefähr rauskommen, schau dir die Wip Projekte dazu an.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Danke für die Zusatzanmerkung.

      Ja das Hauptproblem anderer Seiten ist meist, das die Mods unerlaubt dort angeboten werden und man im Gegensatz zu MH (über die Kommentare) meist kaum Aufschluss über die Fehlerfreiheit bekommt.

      Von daher ist einfach warten angesagt oder sich selbst schlau machen.

      Den Hinweis mit "sich selbst mal damit beschäftigen" ist aber auch Gold wert.
      Klar wird es am Anfang oft zu Frustmomenten kommen aber man hat für gewöhnlich schnell den Dreh raus und kann zumindest erstmal grundlegend Mods konvertieren.
      ich habe diese seite heute zum erstenmal wieder benutzt und sehe auch die Antworten da ich zum älteren semester gehöre bin ich recht begriff stutzig und würde mich freuen wenn es jemand der das Modden beherscht mir in dem Wohngebiet 26802 bei bringen könnte dieses gild nun für LS 17 ich habe noch nicht aufgegeben es zu spielen