Trigger weg....oder so...bitte hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Trigger weg....oder so...bitte hilfe

Moin moin,
      habe folgendes problem.....und zwar ist z.b. auf der unna map nix mehr zu sehen wenn ich zur bäckerei oder sonstiges fahre(füllstand getreide).kann auch nichts mehr dort abkippen.habe schon alles ausm modordner raus geworfen,alle spielstäde gelöscht und und und...nichts hat geholfen...
      kann mir jemand helfen??
      also hier mal kurz drübergeschaut....soweit kein grober Fehler zu sehen bis auf diesen kleinen Soundfehler...

Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

unter obigen Pfad fehlt der windmill Sound...dorthin kopieren und Fehler ist weg.

------------------------------------------------------------------------------------------------

warum du kein Getreide abkippen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Auch kann ich die Map nicht antesten,da ich kein LS15 spiele...

Kennst du dich mit dem GE aus?
      Dann könntest du mal schauen ob da wirklich Trigger fehlen.

Gruß

Birgitt
      Hast du vllt. zwischendurch irgendwie an der Map rumgebastelt? Dann hast hoffentlich vorher Backup gemacht: spiel mit dem Backup weiter.

Ansonsten starte die Map nochmal neu - auf anderem Spielstand natürlich und am besten ohne Mods oder nur die ggf. vorgeschriebenen notwendigen.
      Dann schaust du, ob der Fehler immer noch da ist.
      Wenn alles ok ist, hat dir wahrscheinlich ein Mod den Spielstand versaut.
      Du könntest dann die Savegame Backups nacheinander durchgehen, in der Hoffnung einen intakten Spielstand zu erwischen.