Anhänger gesucht für VW Bully um Bucher M300 2meter zu laden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anhänger gesucht für VW Bully um Bucher M300 2meter zu laden

      Hallo
      Ich habe mir die neuste Version des Bucher M300 von südtirolerbauer gezogen und finde ihn nun ser gut!!na gut der Bandheuer ist gelenkt was nich sein sollte aber ich war eh auf den balken aus also die frage:Ich suche einen Autoanhänger für den bekannten alten VW Bully zum anhängen der den 2m balken ohne probleme trägt.Die sehr guten alten von NI-Modding wären super sind aber noch nich konvertiert ;( trotz dessen möchte mal fragen was ihr dafür kennt oder verwendet. es sollte instalierte Auffahrrampen haben und braucht auch nur,nicht mal unbedingt, die Vordere Frontwand richtung Fahrzeug aber auch nicht unbedingt.Wer den Bully nicht kennt:Die anhängung ist sehr tief, etwa 30 cm oder so...

      Danke für alle Links :!: :!: :!: :saint: