Platzierbares gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Platzierbares gesucht

    Hallo Ihr Modder draussen.

    Ich bin auf der Suche nach Verschiedenen Platzierbaren Objekten für LS 15.
    Leider gibt es da noch nicht soviel was ich schade finde.

    Ich bin auf der suche nach:
    • Funktionierende Flutlichter
    • Platzierbare Dekowege Rund oder Quadrat
    • Platzierbare Pflanzkübel mit Schönen Blumen


    Und noch vieles mehr.

    Das spiel soll ja auch Spass machen. Und da ich im Moment einen Wirklich Grossen Wochenmarkt auf meiner Multiplayermap habe mit Unmengen an Früchten und Ständen suche ich die Passende Deko dazu um die Stände und Häuser mit wegen zu verbinden das es gut ausseht. Es soll eben ein Richtiger Vernünftiger Wochenmarkt werden. Ich denke mal Ihr versteht was ich meine.

    Und sollte Irgendwer auch Karusells haben oder dergleichen für ein Erntedankfest währe das echt klasse.
    Man kann ja nicht immer nur Arbeiten.
    also das flutlicht kannst du auf der farmingsimulator seite laden. kostenlos, weis nicht ob hier einer das verlinkt hat.
    pflanzkübel habe ich noch nicht gesehen, aber blumen, auch schon häuser bäume telefonzelle, hydrant, hallen, etc..
    schau doch mal die kategorie
    Plazierbare gebäude unter kategorie maps und gebäude

    wenn du auf ls 15 am oberen rand stellst siehst du... 145 einträge.

    hab nicht alles durch aber könnte was bei sein für dich.
    ja abr das flutlicht auf der giants mod seite ist erstens viel zu gross der lichtkegeln viel zu übertrieben und wenn man mehrere davon aufstellt fällt die performance.
    Ausserdem muss man die lichte von hand anschalten ds heist keine automatische tag nacht erkennung. Ich habe jetzt notgedrungen eins auf den hof platziert da wir mit real night spielen und es demzufolge stockdunkel ist auf dem hof. aber eine dauerlösung ist das nicht für mich
    die teile haben bewegungsmelder..
    wenn du sie einmal eingeschaltet hast, per space, schalten sie sich automatisch ein,
    ein zu grossen lichtkegel finde ich nicht,ein mittlerer hof ist mit 4 stück gut aus zu leuchten, und der hof somit auch aus der ferne zu erkennen, selbst wenn ein cp fahrer zum silo fährt.

    aber muss jeder selbst wissen.
    hier auf der seite gibt es ein flutlicht zum einbauen, und eines zum plazieren, meine ich zumindest so gelesen zu haben,
    und sooooo schwer ist es nicht ein "hoflicht" per GE ein zu bauen, die gibt es hier denke ich mitlerweile auch überall, oder du nimmst halt zig von den einfachen strassenfunzeln.
    Du meinst er hat keine zzu Grossen Lichtkegel na dann komm doch einfach mal auf den Hof bei Uns ich mach mal einen auf Realnight und schalte den einen Strahler mal an. Und dann kannst du noch mal sagen der Lichtkegel is nich zu gross. Ich habe einen Strahler stehen gehabt an der Äussersten Ecke des Hofes und der Ganze Hof war Beleuchtet bis hin zu den Erdbeer Gewächshäusern. Und da wills du 4 Stück davon aufstellen. ^^

    Aber da ich ja nicht nur auf der Suche nach nem Flutflicht bin sondern auch nach anderen Vernünftigen Objekten Beenden wir mal die Debatte mit dem Licht gelle Usaran.