BGA-Silo geleert, jetzt keine Annahme von Gras mehr

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      BGA-Silo geleert, jetzt keine Annahme von Gras mehr

      Hi,

      ich habe ein Problem. Ich habe mit dem Radlader das Fahrsilo an der BGA geleert. (Westbridge Hills) nun wollte ich es wieder befüllen, aber wenn ich mit dem Ladewagen rein fahre, kommt die Meldung "Gras wird hier nicht angenommen". Nun bin ich mehrfach mit der Schaufel (ganz unten, Radlader mit den Vorderreifen kaum Kontakt) durchgefahren, aber die Schaufel füllt sich nicht mehr.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank.

      Guedeltubus
      Ich weiß nicht ob ich da was falsch verstehe, wenn ich in die vehicles datei schaue, dann ändere ich doch den Füllstand des Wagens, oder? Ich will aber den des Silos ändern. Habe gerade nachgeschaut, der des Wagens ist bei 0.
      Habe es nun beim 2. von den 4 Silos probiert....das gleiche Problem. Was mache ich nur falsch?
      hi

      wichtig ist immer bevor du etwas änderst,mach dir eine Sicherung der Datei an der du Änderungen vornimmst!!

      du musst den Spielstand öffnen (savegame) welches du spielst.

      Dann suchst du die Datei vehicles.xml

      da steht dann z.B. so etwas:

      <onCreateLoadedObject id="6" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
      <movingPlane1 fillLevel="0" />
      <movingPlane2 fillLevel="0" />
      <movingPlane3 fillLevel="0" />
      <movingPlane4 fillLevel="10" />
      <movingPlane5 fillLevel="0" />
      <movingPlane6 fillLevel="0" />
      <movingPlane7 fillLevel="0" />
      <movingPlane8 fillLevel="0" />
      <movingPlane9 fillLevel="0" />
      <movingPlane10 fillLevel="20" />
      <movingPlane11 fillLevel="0" />
      <movingPlane12 fillLevel="0" />
      <movingPlane13 fillLevel="0" />
      <movingPlane14 fillLevel="0" />
      <movingPlane15 fillLevel="0" />

      leider kann ich dir nicht sagen welcher Bunker dann deins ist,aber das solltest du daran erkennen das dort nur noch ein minimaler Inhalt ist.

      Wie oben im Beispiel moving Plane 4 und 10 diese dann auf 0 bringen...

      Savegame abspeichern und Spielstand spielen..nachschauen ob leer.
      Danke für die Antwort...allerdings find ich das natürlich nicht so toll. Jedesmal das zu löschen.

      Gibt es noch eine "InGame"-Lösung?
      Habe hier meine vehicles-datei....kannst du mal schauen, welchen Teil ich ändern muss? Ich finde es nicht wirklich.... ;( Im Moment fülle ich gerade Silo3 mit Gras.

      <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
      <careerVehicles>
      ..........

      <tipTriggerFillLevel fillType="forage" tipTriggerIndex="1" fillLevel="0" />
      </onCreateLoadedObject>
      <onCreateLoadedObject id="2" numAnimals0="0" numAnimals1="1" numActivePickupObjects="0"/>
      <onCreateLoadedObject id="3" liquidManureSiloFillLevel="177981.859375" bunkerFillLevel="0"/>
      <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
      <movingPlane1 fillLevel="0" />
      <movingPlane2 fillLevel="0" />
      <movingPlane3 fillLevel="0" />
      <movingPlane4 fillLevel="0" />
      <movingPlane5 fillLevel="0" />
      </onCreateLoadedObject>
      <onCreateLoadedObject id="5" state="2" compactedFillLevel="64064.512939453" fermentingTime="43200" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="0.69713401794434">
      <movingPlane1 fillLevel="4549.517578125" />
      <movingPlane2 fillLevel="4077.8981933594" />
      <movingPlane3 fillLevel="4246.8388671875" />
      <movingPlane4 fillLevel="4182.6254882813" />
      <movingPlane5 fillLevel="4285.1909179688" />
      <movingPlane6 fillLevel="4417.3056640625" />
      <movingPlane7 fillLevel="4469.2099609375" />
      <movingPlane8 fillLevel="4009.7019042969" />
      <movingPlane9 fillLevel="4205.7700195313" />
      <movingPlane10 fillLevel="4236.1328125" />
      <movingPlane11 fillLevel="3884.6770019531" />
      <movingPlane12 fillLevel="4140.2734375" />
      <movingPlane13 fillLevel="4307.0517578125" />
      <movingPlane14 fillLevel="4407.01953125" />
      <movingPlane15 fillLevel="4645.2998046875" />
      </onCreateLoadedObject>
      <onCreateLoadedObject id="6" state="2" compactedFillLevel="67265.326660156" fermentingTime="43200" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="0.62626147270203">
      <movingPlane1 fillLevel="4881.7924804688" />
      <movingPlane2 fillLevel="4186.5668945313" />
      <movingPlane3 fillLevel="4290.2221679688" />
      <movingPlane4 fillLevel="4383.0463867188" />
      <movingPlane5 fillLevel="4440.8588867188" />
      <movingPlane6 fillLevel="4695.7758789063" />
      <movingPlane7 fillLevel="4532.4721679688" />
      <movingPlane8 fillLevel="4221.7924804688" />
      <movingPlane9 fillLevel="4077.7954101563" />
      <movingPlane10 fillLevel="4424.033203125" />
      <movingPlane11 fillLevel="4484.6787109375" />
      <movingPlane12 fillLevel="4568.19140625" />
      <movingPlane13 fillLevel="4684.0263671875" />
      <movingPlane14 fillLevel="4332.4448242188" />
      <movingPlane15 fillLevel="5061.6293945313" />
      </onCreateLoadedObject>
      <onCreateLoadedObject id="7" state="0" compactedFillLevel="234299.99609375" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
      <movingPlane1 fillLevel="19191.059307139" />
      <movingPlane2 fillLevel="14702.331101864" />
      <movingPlane3 fillLevel="13840.302635074" />
      <movingPlane4 fillLevel="13523.414246278" />
      <movingPlane5 fillLevel="13655.792005789" />
      <movingPlane6 fillLevel="14040.056254006" />
      <movingPlane7 fillLevel="14548.363301684" />
      <movingPlane8 fillLevel="15050.880549693" />
      <movingPlane9 fillLevel="15444.152104823" />
      <movingPlane10 fillLevel="15741.784882534" />
      <movingPlane11 fillLevel="16087.336798598" />
      <movingPlane12 fillLevel="16553.961364734" />
      <movingPlane13 fillLevel="17037.719305502" />
      <movingPlane14 fillLevel="17441.421118016" />
      <movingPlane15 fillLevel="17441.421118016" />
      </onCreateLoadedObject>
      <onCreateLoadedObject id="8" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
      <movingPlane1 fillLevel="0" />
      <movingPlane2 fillLevel="0" />
      <movingPlane3 fillLevel="0" />
      <movingPlane4 fillLevel="0" />
      <movingPlane5 fillLevel="0" />
      <movingPlane6 fillLevel="0" />
      <movingPlane7 fillLevel="0" />
      <movingPlane8 fillLevel="0" />
      <movingPlane9 fillLevel="0" />
      <movingPlane10 fillLevel="0" />
      <movingPlane11 fillLevel="0" />
      <movingPlane12 fillLevel="0" />
      <movingPlane13 fillLevel="0" />
      <movingPlane14 fillLevel="0" />
      <movingPlane15 fillLevel="0" />
      </onCreateLoadedObject>
      ......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guedeltubus ()

      also so wie ich es seh ,hast du 5 Bunker ist das richtig?

      4große und ein kleinerer.

      So wirklich kann ich auch nichts sehen...

      was du noch machen könntest ist mit dem Kuhn (den Selbstfahrer) mal durch das Silo saugen

      so hab ich bei dem selben Problem das gemacht,hat auch immer geklappt.