Probleme mit dem ManGL10T_Silage2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit dem ManGL10T_Silage2

    Hallo ich habe mir den ManGL10T_Silage2 vom LS 13 zum LS 15 Konvertiert, der LKW Läuft soweit nur das problem was ich habe, der LKW fährt Vorwerts nur 10 Kmh, Rückwerts Unendlich Schnell sage und Schreibe 290 Kmh ich habe soweit alles gemacht was mann machen soll, habe auch versucht mal die werte für die Geschwindigkeit zu Ändern aber es bleibt immer das gleiche.
    Ich habe die Log mal vom mein Test Modordner mal bei Gefügt, sowie die xml Dateien com Lkw. vielleicht kann mir einer Helfen was ich da machen kann.
    Habe xml Dateien auf txt geändert, wegen Holaden der Dateien.
    Vielen Damk

    fendt2311
    Dateien
    • log.txt

      (3,97 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • man.txt

      (8,23 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.txt

      (2,33 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Servus,
    Ich habe dir mal die .xml soweit verbessert. Am besten vergleichst du sie immer mit einer der originalen Maschinen, hier dem MAN LKW aus dem Spiel. Desweiteren habe ich dir vealtete Pfade der sounds usw verbessert. eins konnte ich nicht verbessern, aber schau mal in die .xml, da steht was zu tun ist.
    Desweiteren musst du

    Quellcode

    1. Warning: No clipdistance set to node 0> (man.i3d). Set default clipdistance (300)
    verbessern, indem du die i3d mit dem GE öffnest und die Clipdistance auf 300 setzt vom ersten Componenten ( 0>0).
    Btw: Sehr gut, dass du alle xml und die Log Dateien mitgeliefert hast. So macht der Support Spaß


    :thumbup:
    Dateien
    • man.txt

      (8,39 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: