Ural Holz andere Rungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ural Holz andere Rungen

      Suche einen Modder der an dem "Ural Holz" andere Rungen baut. Am besten die vom MAN TGS Forst. Diese sind Stabil und man könnte auch mehr Laden. Die jetzigen biegen sehr stark nach Außen. Das sieht unrealistisch aus und zudem können bei zu starkem Lenkeinschlag die Stämme hinaus glitchen. Ich denke mal das ist wohl keine große Sache. Leider habe ich keine Kenntnisse im GE, daher frage ich hier.
      Edit: Ich meine natürlich die Langholz-Version und den Nachläufer bei dem man die Deichsel verstellen kann.
      Oder jemand erklärt mir wie das im GE geht.

      Ich bedanke mich schon mal im voraus.