Unna2015 Support Thread & FAQ
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
tomsite schrieb:
Q: An der Hühnermast kann ich nirgends Silage abladen. Der PDA zeigt bei Silage 0% an und die Produktivität ist nur 80%. Wo muss ich die abkippen?A: Ebenso ein bekanntes Problem. Es fehlt der Trigger für die Silage. Wer sich mit dem GE etwas auskennt kann die Silage einfach bei den Futtertrögen nachtragen.
-
-
-
-
-
-
tomsite schrieb:
Der Thread ist mit Support und FAQ Thread für die Unna Map betitelt. Hast du eine Frage bzgl. des Themas?
Ich habe Dich lediglich auf einen Fehler in deiner FAQ hingewiesen. Ist das für Dich ein Problem ?
Die Seite des PDAs basiert auf der Schweinemast, auf dem Script läuft auch die Hühnermast, daher die selbe PDA Seite. -
-
-
-
-
-
-
-
hallo
habe ein problem und zwar kann ich zwar Diesel, Treibstoff und Motoröl mit dem Tankauflieger laden ober kein Heizöl. Der Ladepunkt für Heizöl befindet sich doch rechts neben der Abladestelle für Raps in dem angedeuteten viereck bei den Tanks oder?
Wie gesagt Motoröl, Treibstoff und Diesel gehen wenn ich in das entsprechende viereck fahre. kann mir einer helfen? -
-
I've been working on this fantastic folder for a vew months now, find everything very difficult because everything is German,
I have so many questions, but with google translator failing that really.
I find it a great pity that the creator is stopped.
But at least my compliments!
Edit:
I see in my log this line:
unna2015: Register Fill type: Pig, Beef, fattened chicken, Seed, Solid, Flour, Bread, Beer, Sugar, Eiermix, Suppen not nameI18N, Spiralnudeln not nameI18N, Huhnfutter not nameI18N, Stroh not nameI18N, wood not nameI18N, Holzpaletten not nameI18N, Holzpellets not nameI18N, Bretter not nameI18N, Brandstof, Diesel not nameI18N, Oil not nameI18N, Motoroil not nameI18N, Heizoil not nameI18N,
--- loading Kreis unna2015 Map Version 3.0 by Bemak / bemak.de
C:/Users/hondarghini/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//unna2015Updatev31/unna2015.i3d (22368.95 ms)
What means not name18N?
And what can i do?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hondarghini ()
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo guten abend danke erstmal an den Support dank tomsite!!
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich holz pellets hergestellt und wollte sie an der Schreinerei abliefern auf der Rückseite der Schreinerei doch es ging nicht warum kann ich das nicht abladen?? wäre nett wenn man mir helfen könnte ich spiele die map bzw die lszk spielt die map seit nun 2monaten rund um die Uhr und würde mich freuen wenn alles bearbeitet werden könnte. -
westmg schrieb:
Hallo Tomsite
Ich hab da mal ne Frage, ich finde keine Sahmaschine wo ich Hafer mit anpflanzen kann im Mod Pack habe ich keine Drin kannst du evt eine empfehlen???
Danke im vorraus
-
-
-
-
-
-
-
Hey
there seems to be a problem with the grimme tectron and maxtron from modpack update 3,1. they are not showing up in the game, but the once from the modpack 3,0 are working fine.
just so you know and maybe its just me, but i have tried to start from scratch and it still wount show up in the game the once from modpack 3.1
hope to hear a solution to this.
otherwise you have done a nice fine job with this map and im very impress with it, so keep up the good work.
Brian
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-