Häckselgut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ganz einfacher tip.
du schaust doch sicher auch wo du den besten preis bekommst,
hackschnitzel stehen da auch bei
man weis ja schlieslich nie auf welcher map du bist,
aber verkaufbare waren werden in dem menü "I" angezeigt, und wie viel man an welcher verkaufstelle ansteht, eben so "spezialpreise".
sollte zumindest wenn der modder es richtig eingetragen hat.
spiele auf einer mod map mit 12 "früchten" und glaub 8 oder 10 verkaufstellen.
wenn die verkaufstellen dann noch in der minimap beschriftet sind, findet sich schon was.
und zuletzt,
die meisten verkaufs tigger sind mit gelb schwarz umrandet, um sie ordentlich dar zu stellen.
baumstämme kann man auch beim sägewerk in das wasser werfen, das sagt dir aber auch das fragezeichen vor ort.
viel spass beim reich werden. -
-
richi de buur schrieb:
ich will mich hier auch noch anschliessen
häckselgut (mais /gras/usw.) würde ich gerne verkaufen wie kann ich das einfügen in den mods?
ich will nicht zu erst Silage draus machen
jemand einen tipp
ich denke du möchtest es in der Map verkaufen.... und brauchst dort die Einträge....
oder mußt du sie in einem Anhänger zum Transport einfügen?
Wobei genau brauchst du Hilfe?
gruß
Birgitt -
janluca schrieb:
richi de buur schrieb:
ich will mich hier auch noch anschliessen
häckselgut (mais /gras/usw.) würde ich gerne verkaufen wie kann ich das einfügen in den mods?
ich will nicht zu erst Silage draus machen
jemand einen tipp
ich denke du möchtest es in der Map verkaufen.... und brauchst dort die Einträge....
oder mußt du sie in einem Anhänger zum Transport einfügen?
Wobei genau brauchst du Hilfe?
gruß
Birgitt
transportieren hab ich keine Probleme nur wie füge ich häckselgut dem Verkaufs Trigger hinzu z.b. in der BGA -
Moin moin
dafür mußt du die Map entpacken(in einem extra Ordner)
dann die mapi3d mit dem GE öffnen....
dort dann in der BGA (im TipTrigger )
unter UserAttributes die Frucht hinzufügen....
save.. und dann wieder die Map zippen.
Achte immer drauf das du noch eine Kopie der Karte hast,falls etwas schief gehen sollte.
Gruß
Birgitt -
-
-
Homestyler schrieb:
der GE 6.0.3 und 6.0.2 kannst du wegschmeissen. Sorry wenn ich das so sagen muss. Bist nicht der einzige bei dem der 6.x.x nicht geht. Ich habe gehört dass der neue GE ein Sorgenkind ist. Das stimmt. Ka wie du das hinbekommen kannst.
Gruss aus der CH.
Homestyler.
-
richi de buur schrieb:
Homestyler schrieb:
der GE 6.0.3 und 6.0.2 kannst du wegschmeissen. Sorry wenn ich das so sagen muss. Bist nicht der einzige bei dem der 6.x.x nicht geht. Ich habe gehört dass der neue GE ein Sorgenkind ist. Das stimmt. Ka wie du das hinbekommen kannst.
Gruss aus der CH.
Homestyler.
gruß
Birgitt -
-
-
-
richi de buur
hast du es schon mal versucht die Map zu entpacken und dann auf die map i3d mit Rechtsklick..
dann auf öffnen mit....GE -
-
Ich würde dir da gern helfen...
leider würde ich deine Karte aber nicht sehen können,da ich noch GE Version 5.0.3 nutze....
spiele kein LS 15...
wir könnten es mal so versuchen....
schick mir mal die Map zu.
Wenn ich in den Scenegraph komm könnte es sein das ich die Änderungen vornehmen kann.
Kann es aber nicht versprechen... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-