LS15, wie und womit baue ich das "produzieren" auf ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS15, wie und womit baue ich das "produzieren" auf ?

    guten tag,
    da es hier angeblich um skripte geht hätte ich da mal eine frage, wonach ich endscheide ob ich einen mod baue, oder nicht.

    folgendes, ich spiele ls seid 08, habe im ge auch schon gebastelt, für mich, also nicht alles ganz ganz neu, aber tun wir mal so (bei der rechtschreibung nicht schwer) als wäre ich 3 jahre.

    ich habe gesehen das es einen mod gibt, der eine skript kette?? einfügt, so das man aus rohstoff a und rohstoff b produkt c bekommt, b.z.w. wo bunker a und bunker b sich auch "mit der zeit" leeren, und so masse x an produktion heraus kommt.

    nun habe ich soetwas im grunde vor, und wollte mich mal ganz dumm stellen und fragen ob mir da jemand zwei bis achzig sätze zu schreiben kann.

    da ich eine idee im kopf habe die ich vorhabe für mich ersteinmal reifen zu lassen und etwas aus zu probieren will ich hier nix los treten, das es heist , da gibt es was neues oder da kommt ein mod.
    ob das ganze interressant genug zur veröffendlichung wird ergeben dann ausgeweitete tests, vielleicht aber auch erst zum weihnachtsfest, oder die liebe und nette gemeinschaft der MOD HOSTER modder nimmt sich dessen an, und das eine führt zum anderen und zum nächsten.

    also, freue mich auf nette und oder hilfreiche texte.
    ich schwinge mich nun mal wieder auf den trecker und dünge noch ein wenig.
    bis morgen :thumbup:
    okay das UPC hab ich gefunden,
    wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, um die "einarbeitungszeit" und "logik" des programmes zu verstehen ein wenig schrumpft.
    ich weis gibt es eine wiki seite für aber da navigiere ich mich dussellig

    vielleicht kommt auch gleich ein edit das es sich erledigt hat wenn ich die nächsten 425 youtube videos zu dem thema durch habe und schlauer bin.