Nur Probleme mit LS 15 und der Anwendung der Mods mit Win 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur Probleme mit LS 15 und der Anwendung der Mods mit Win 8

      Hallo erst mal,
      ich hab nur Probleme mit Win 8 und der Anwendung der Mods .
      Ich kann die ausgewählten Mods runterladen und entpacken ,aber im Ordner im Spiel sind Sie nicht zufinden.
      Desweiteren habe ich bis her auch nirgends irgendeine Installationsbeschreibung für Win 8 entdeckt.
      Ich weiss nicht was ich falsch mache ,bzw. weiss ich nicht wo ich noch suchen soll.
      Sollte jemand Lösungsvorschläge wissen ,wäre ich dankbar für jedwede Benachrichtigung.
      Mein Notebook ist neu , der LS 13 läuft tadellos ,nur bei LS 15 und dessen Mods geht gar nichts.
      Also da ich ebenfalls Win8 besitze und das auch ein Lappi ist, kann ich Dir nur mitteilen daß es null problem bei einer Installation vom Ls 15 gab und auch bisher bei keinem einzigen Mod zu Problemen führte.
      Mods downloadet man auch in der regel als zip herunter und muss man auch nicht unbedingt entpacken, ausser es sind mehrere Mods im paket enthalten. Die Zip datein in den Mod ordner rein und starten.


      lg Alf
      Die Mods sollten als zip vorhanden sein. Wenn du Mods im rar Format hast, sind es in der Regel Modpacks, die du dann natürlich einmal entpacken solltest. Karten kannst du auch im Modordner entpacken, hier soll eine kürzere Ladezeit im SP die Folge sein. Sobald du MP spielst, kannst du auch die Karte nur als zip verwenden.
      hier wiedermal der Hottie mit seinen Problemen.
      LSD 15 gelöscht und neu installiert.soweit gut.
      Mods runtergeladen. viele viele viele.
      in den mods Ordner rein mit oder ohne entpacken.
      soweit auch gut.
      kann aber nur wenige von vielen mods im Spiel wiederfinden.
      DIE SIND ALLE IM MODSORDNER ABER NICHT IM SPIEL ,EGAL BEI WELCHER MAP.
      Weiß nun nicht mehr so richtig weiter,
      schade weil mir der Ls so richtig Laune macht.
      wäre absolut klasse wenn mir jemand helfen könnte,eventuell auch per Mail.
      danke im voraus schon mal