Väderstad SeedHawk 1300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Väderstad SeedHawk 1300

      Moinsen!
      Ich habe bisher für keine ls-version eine Sähmaschine gefunden. Ich weiß noch nicht woher ich den Saatwagen nehmen soll, da ich mich mit den 3d-Moddellier-programmen überhaupt nicht auskenne und damit auch nicht sonderlich gut zu recht komme. Ich habe schon ein paar anläufe versucht, zum beispiel einen Saatwagen von einer anderen Sähmaschine zu übernehmen, wobei das eigentlich nicht der Lösungsweg sein sollte... Kann vielleicht jemand dass modellieren des Saatwagens übernehmen? Die Raupen könnte man von dem Claas Lexion 770 TT vom ls13 übernehmen (zum Mindestens die vorderen Raupen), und die einwenig umskinnen, aber das Modellieren des tankes ansich wird für mich wohl etwas schwierig sein... Kann da vl. jemand helfen? Außerdem muss auch noch die Direktsaatmaschine gemacht werden, da habe ich bisher auch noch keine Idee... Evtl. kann das jemand für mich übernehmen, da die Felder auch immer größer werden und die Sämaschinen von Giants immer kleiner... Es währe nett wenn jemand zum mindestens den Saatwagen übernehmen könnte, da ich mich wie gesagt nicht mit den 3D Programmen auskenne... Hier noch ein kleines bild zur Maschine: google.de/imgres?imgurl=http%3…0&ndsp=25&ved=0CCoQrQMwAw
      ClaasLexion770TT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claaslexion770tt () aus folgendem Grund: Link