HALLO Landwirte!!! wer weis wo ich die amerika map aus ls13 finde und mit dem editor bearbeiten kann
Servus,
welche Amerika Map meinst du? Es gibt ziemlich viele Amerika Maps.
Wenn du die Map bearbeiten willst must du die zip Datei entpacken und mit dem Giants Editor 6.0.2 o.Ä. öffnen. Wie du mit dem GE umgehst, gibt es genügend Videos im Netz.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.
Ich gehe mal davon aus, er meint die Westbridge Hills.
Du solltest uns noch Infos zukommen lassen, welche LS-Version gemeint ist
ja !!! westbridge hills, die auf der titanium edition von ls13.die original map hagenstedt habe ich schon mit meinem editor 5.5.2 _64bit bearbeitet ...aber ich brauch was grösseres. ich mache alles genau wie auf meiner zusatz cd beschrieben,aber wenn ich die westbridgemap aus dem ordner data -maps - holen will ,steht da nur die original map01.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bauer Kuhlman ()
An die Westbridge Hills kommst Du auf legalem Weg nicht heran, da diese Map Bestandteil eines Addons ist und dieser wiederum ist verschlüsselt. In LS 15 gibt es die Westbridge Hills offen, die läuft nur nicht in LS 13
Na dann muss ich mir wohl erst neh neue grafikkarte kaufen,denn ich hatte ja jetzt schon probleme meinem hof neue gebäude mit automatiktüren ein zu baun. und da ich eigendlich nen gewohnheitsmensch bin, war der fortschritt neuer maschinen im LS der grund meinen hof von ls11 aufzugeben, obwohl ich die karte ergendwie schöner finde. dan danke noch mal!!!!!!!!!! ,ich muss jetz erst mal geld sparn. frohe ostern noch