Giant Editor Brauche Dringend Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Giant Editor Brauche Dringend Hilfe.

    Hallo LS Freund, :D

    Hilfe, Hilfe

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob er sowas kennt oder schon gehabt hat,

    arbeite die ganze Zeit mit dem Giants Editor 64bit und bin voll zufrieden, keine Probleme.

    Doch jetzt setzt er sich in die Task-leiste ( beim Starten ) und öffnet sich nicht auf dem Desktop,

    wenn ich auf das Symbol in der Task-leist gehe, kann ich sehen das er ein Fenster auf hat,

    wie bekomme ich es wieder hin das er sich auf dem Desktop öffnet ???? ?(

    PS Habe in neu Installiert aber das selbe in Grün.......


    Hat sich Erledigt...........Problem gefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hochbauer () aus folgendem Grund: Hat sich Erledigt...........Problem gefunden