FahrsiloExtension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    FahrsiloExtension

    Hallo,

    beim Spielen der Map Keuschlingen wurde mir oben genannter Skript mit installiert (nehme ich mal an, denn erst seit dem Download dieser Map ist dieser im Spiel vorhanden). Der Skript mag ja gut sein für User, die realistisch spielen wollen, aber ich habe ihn

    1. nicht gewollt und
    2. bin ich zu alt um stundenlang auf dem Fahrsilo hin und her zu fahren.

    Nun habe ich die Map wieder gelöscht, aber der Skript scheint sich irgendwo im Spiel festgebissen zu haben, denn er taucht in allen meinen Maps auf, die vorher ohne diesen Skript schön zu spielen waren. Nun meine Frage:

    Wie bekomme ich den Skript wieder los, ohne eine Neuinstallation von LWS 15 zu machen ???

    Mit meinen 58 Jahren stehe ich noch voll im Berufsleben und ich möchte nicht gerne die Zeit, die mir noch bleibt, mit stumpfsinnigem Fahren auf dem Fahrsilo verbringen. Natürlich respektiere ich den (alle) Modder, die für uns solche Skripte schreiben, aber ich möchte mir gerne selbst aussuchen, wie und was ich spielen will.

    Ich hoffe, ich bekomme schnelle Hilfe, denn wenn ich nicht bis Sonntag weiß, wie ich den Skript entferne, muss ich LWS neu installieren (dann ohne die Mods, die mir Fehler in meiner Log bereiten).

    Danke an alle ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..
    Gut,

    mittlerweile habe ich den Störenfried selbst gefunden, es war nicht der Skript "FahrsiloExtension", wie ich vermutete, sondern dieser hier: "improvedSilageBunker", der bei irgendeiner Map als "dringend benötigt" deklariert war. Gefunden habe ich ihn z. B. in der Bantikow-Map, aber auch in diversen anderen. Sorry dafür, dass ich den Skript "FahrsiloExtension" falsch verdächtigt habe. Das Spiel funktioniert nun wieder wie gewünscht ..

    Gruß .. Bauer Bulli ..