Mods Pazierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das bleibt jedem Modder selbst überlassen wie er arbeitet und die Meisten machen es gut, es gibt ja alternativ überstezungsprogramme obwohl mein englich not the yelow from the egg is, und ich auch nicht mit dem GE arbeite bin aber trotzdem zufrieden was vorhanden ist.
      Also ohne die Modder wäre Giants Software arm dran denn die bauen auf die!
      @ Straussbachuss
      .. und dafür holst du son alten Thread aus der Versenkung .. hättest ihn "in Frieden ruhen lassen" ;)


      Nagut, dann eben noch meine 2ct. dazu:


      Das 'ältere Semester' hat wohl neben Sprachschwierigkeiten auch noch Verständnisprobleme
      - dass man nicht alles in platzierbare Mods umsetzen kann.
      - dass es Modder gibt, die eine 'künstlerische Ader' haben, aber keine Ahnung von Programmierung.
      - dass diese Art von Gemaule überhaupt nicht gut rüber kommt. Schon gar nicht in plakativer Großschrift.
      - dass es hier eine Abteilung für Mod/Map-Wünsche gibt, wo man sein konkretes Anliegen äussern kann, aber nicht in diesem Ton.