Kann mir jemand sagen, wie ich im GE die FixArea beim trailer sichtbar mache?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cinsenic ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cinsenic ()
<specializations>
<specialization name="DynamicMountAttacher" filename="Scripts/DynamicMountAttacher.lua" className="DynamicMountAttacher"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Kogel" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="objectAttacher"/>
<specialization name="DynamicMountAttacher"/>
<specialization name="trailer" />
<specialization name="cover" />
</type>
<specializations>
<specialization name="objectAttacher" filename="Scripts/objectAttacher.lua" className="objectAttacher"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Kogel" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="DynamicMountAttacher"/>
<specialization name="trailer" />
<specialization name="cover" />
<specialization name="objectAttacher"/>
</type>
4 Besucher