Suche Partner für Bau einer Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Partner für Bau einer Map

      Hallo Leute,
      ich habe vor meine Heimat nachzubauen, auf einer 4-er Map.
      Das Mappen mache ich seit Anfang LS 13 habe diese aber immer nur zum privaten Gebrauch benutzt.
      Jetzt möchte ich eine Map meiner Heimat erstellen.
      Ich kann zwar Gebäude erstellen, bin aber nicht der beste darin.
      Da ich in der Map viele unterschiedliche Gebäude unterbringen möchte und nicht viele gedownloadete Gebäude benutzen möchte, suche ich nun jemanden der Spass am erstellen von Gebäuden hat und sich bereit erklärt beim Mapbau ein bisschen zur Seite zu stehen, da ich weiss das eine 4-er Map nicht mal ebend so gebaut ist.
      Zudem wäre es cool, wenn sich jemand findet der sich mit Scripten auskennt, da ich noch nicht so geübt bin.

      BITTE MELDET EUCH!

      Lg
      Michel