Uploaded.net kann nichts downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uploaded.net kann nichts downloaden

      Hallo liebe Leute,

      warum machen einige den Download-Link für Uploaded? Wenn ich da Downloade (ZB Holzhausen, dauert das fast 2 Std für ~250MB!!!! WTF) muss ich das Captcha (oder wie das auch heißt) eingeben um dann benachrichtigt zu werden das ich schon einen Download in der Std hatte, Komisch ist nur das ich normalerweise diese Seite MEIDE (Eben wegen diesem Problem) und somit vorher auch NICHTS gezogen habe. Cache und Cookies usw gelöst vom FF.

      Warum macht man 1 Download nicht da und einen woanders. Jetzt darf ich mir wieder eine andere Map suchen. Wollte Keuschlingen (vorher Holzhausen), der Brauchte den Mod: CompostMaster. Den ich nicht Downloaden kann wegen der Seite.

      Jemand zufällig einen Tip für mich was man da machen kann?

      P.S.: Nein ich mache da KEIN Prem Acc... :D und nein das ist kein rumgeheule ;(

      Lg TakeMyHaar
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
      Hi, wenn du ein wenig gelesen hättest steht hier im Smalltalk ganz oben ein Thema für Uploaded Probleme.
      Desweiteren, wenn du keinen Premium Account hast oder dir leisten willst, wirst du wohl die Zeit warten müssen. :thumbdown:
      Zu Uploaded selbst, das ist deren Marketing Strategie alle 3 std ein Download mit 50kb/s oder eben Premium Account der halt was kostet.
      Ausserdem haben wir von Modhoster keinen Einfluss wenn die Links von Uploded vergeben werden, ausser wenn es sich um Giants Modelle selber handelt dann dürfen wir einschreiten und Direkt Download einschalten.

      Und warum sollten die Modder nicht ein wenig für ihre Mühe beim Mod basteln entlohnt werden? :thumbup:

      Link1 von mir: Uploaded links funktionieren nicht mehr

      Link2 von SchorschiBW: Downloadprobleme mit Firefox

      MfG Moderation Modhoster

      Coach
      Tach Coach,

      ach hab gedacht das wäre für diejenigen die einen Mod Uploaden wollen!^^

      Die Zeit warten ginge ja noch, wenn Uploaded funzen würde, wie ich aber schon geschrieben hatte, hatte ich keinen Download vorher.

      Zu Link1: Habe keine Viren etc drauf (Erst vorgestern Komplettcheck mit 2 verschiedenen Progs gemacht)

      Zu Link2: Da es sich hier um Blocken geht ist das für mich uninteressant. Die Downloads werden nicht geblockt sondern ich habe angeblich schon in den letzten 3 Std ein Download gemacht. Was zu diesem Zeitpunkt nicht stimmte.

      Dieses Problem habe ich häufiger, nur bei Uploaded ;)

      Benutzer-Avatarbild

      Coach schrieb:

      Und warum sollten die Modder nicht ein wenig für ihre Mühe beim Mod basteln entlohnt werden?
      Hm ich habe keinen Plan was Uploaded mit Geld verdienen zu tun hat!!! Wie ich sagte habe ich mit Uploaded
      nie wirklich viel zu tun gehabt...

      Außerdem kann man dafür auch 2 Links einfügen, welche die so einen Prem Acc haben (oder auch nicht) und wollen das die was dafür bekommen, oder einen Normalen (die Zb nur testen wollen und nicht 2-3 Std deswegen warten wollen)

      Denn die Leute, die die map kennen, Laden auch über Uploaded runter. ;)
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup: