Drivecontrol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    also wenn ich drive control drin habe dreht sich die kamera ansicht alleine nach rechts ohne das ich den pad joystick anfassse
    nehme ich drive control aus dem mod ornder und die cfg passiert das nicht beziehungs weisse ziehen alle fahrezuge auf grader strecke nach rechts
    ich will einfach nur das mit der zündung geht und allrad und das die fahrzeuge ganz normal grade ausfahren so wie ohne drive control
    Das Problem mit der sich bewegenden Kamera ist das SensibleSteering-Modul, bei der die Deadzone des Controllers herab gesetzt wurde. Ich zitiere aus der Beschreibung:

    upsidedown schrieb:

    Totzonenfreies Lenken (sensibleSteering)

    Dieses Modul ist für analoge Kontroller wie Gamepads und noch viel mehr Lenkräder gedacht. Es entfernt auf der analogen Achse, die zum Lenken verwendet wird die Totzone um den Mittelpunkt. Hierdurch kann man sehr viel feinfühliger Steuern und hat nicht ständig das Gefühl ein ausgeschlagenes Lenkgetriebe zu haben.

    Klingt nach einer Kleinigkeit - ist aber mein ganz persönlicher Liebling unter den neuen Modulen.

    Wichtiges Detail: Bei Verwendung des Moduls wird die Totzoneneinstellung für alle anderen analogen Inputbindings in die driveControl_config.xml ausgelagert.
    HIer ist der letzte Satz wichtig, denn dort kann man die Totzone einstellen oder auch das SensibleSteering komplett deaktivieren. Nach dem deaktivieren muss in den Steuerungsoptionen die Deadzone neu eingestellt werden.
    Wenn sich dein Bild - immer - bewegt, ohne das du es machst, hat das nicht's mit ZZZ_driveControl zu tun.
    Lösche bitte inputBinding und das shader_cache. diese findest du bei Dokumente, da wo du deinen Modordner hast.
    Keine Angst; diese erstellen sich neu, sobald du mit dem Spiel wieder beginnst.
    Aber immer nur machen wenn deine LS15 DVD nicht im PC ist, nur so kannst du das shader_cache entmüllen.