map unna auf eigenen server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

map unna auf eigenen server

warum bekomme ich diese map nicht auf mein server gespielt kann mir da jemand helfen habe 1 std laden lassen und nix pasiert
    MU? ich vllt noch was anderes erst auf den server laden ??
    BITTE UM HILFE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aonkelz ()

Etwas dürftig die Infos dazu.

Also es geht um einen gemieteten Server?

Du hast dahin schonmal einen Mod oder eine Karte hochgeladen und das war erfolgreich?

Einzigst eine Hilfe fällt mir vor Deiner Antwort ein: Beim Browser Google Chrome wird der Ladefortschritt angezeigt.

Intressant wäre auch noch zu wissen, was für eine Uploadbandbreite Dir zur Verfügung steht und welche Karte Du explizit hochladen willst. ( Wegen Grösse der Datei, dann kann man die Länge des Uploads ausrechnen.)
    ja habe versucht die unnaupdatev28.zip karte hoch zu laden nach 1 std habe ich abgebrochen nu kamm grad ein update von UNNAupdatev30.zip versuche diese datei(karte)grad hoch zuladen

ODER SIND DAS NUR UPDATES DAS FÜR DIE KARTE EINE ANDERE DATEI benötigt wird ???

1. habe karten und mods geladen alles gut bis jetzt habe die anderen karten runtergeschmissen und wollte nu die KREIS UNNA karte nutzen
    2. bist jetzt dauert die maps max. 30 min