Attacher werden beim spiel falsch angezeigt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Attacher werden beim spiel falsch angezeigt...

    ...das heißt dass der graue Traktor immer, wenn ich hinten etwas anhänge, forne einen grauen klotz bekommt der eigentlich hinten sein müsste(und umgekehrt).
    Hier ist die XML:

    XML-Quellcode: \LS15_MB_Trac1500_V09\MBTrac1500.xml

    1. <attacherJoints>
    2. <attacherJoint index="0>8|1|8" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>8|1|10" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    3. <attacherJoint index="0>8|1|9" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>8|1|10" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
    4. <attacherJoint index="0>8|1|0|0|0" rotationNode="0>8|1|0" minRot="21 0 0" minRot2="-14 0 0" maxRot="2 0 0" rotationNode2="0>8|1|0|0" maxRot2="-2 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>8|1|10" ptoFilename="powerShaft.i3d">
    5. <bottomArm rotationNode="0>8|1|1" translationNode="0>8|1|1|0" referenceNode="0>8|1|1|0|0" zScale="-1" />
    6. <topArm rotationNode="0>8|1|2" translationNode="0>8|1|2|0|0" referenceNode="0>8|1|2|0|0|0|0" zScale="-1"/>
    7. </attacherJoint>
    8. <attacherJoint index="0>8|0|0|0|0" rotationNode="0>8|0|0" minRot="-22.5 0 0" minRot2="15 0 0" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="0>8|0|0|0" maxRot2="12 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>8|0|6" ptoFilename="powerShaft.i3d">
    9. <bottomArm rotationNode="0>8|0|1" translationNode="0>8|0|1|0" referenceNode="0>8|0|1|0|0|0" zScale="1" />
    10. <topArm rotationNode="0>8|0|2" translationNode="0>8|0|2|0|0" referenceNode="0>8|0|2|0|0|0|0" zScale="1"/>
    11. </attacherJoint>
    12. </attacherJoints>
    13. <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
    14. <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    15. <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    16. <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    17. <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    18. <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    19. </schemaOverlay>
    Alles anzeigen
    das musst du da ändern: <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">

    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />

    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />

    <attacherJoint position="0 0.4" rotation="0" invertX="true" />

    liegt an der reihenfolge