Veraltete Mods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Veraltete Mods

      Moin,Moin....

      Ich hätte mal eine einfache, banale Frage :
      Wäre es nicht möglich, endlich einmal die ETS 2 Mods quasi "auszumisten" und nur noch die hier zu lassen,
      die auch mit den aktuellen Patche(s) laufen ?
      Es ist doch recht unlogisch und verwirrend hier noch Mods zu finden, die mit den aktuellen Patches überhaupt
      nicht mehr kompatibel sind.
      Oft genug habe ich hier schon in den Kommi`s darüber gelesen, das viele ein sauber funktionierendes Game hatten und
      nachdem sie sich einen (älteren) Mod eingebaut hatten, das Game zerschossen war. Ich selber darf mich,leider, auch dazu zählen.
      Äußerst frustrierend ....
      Vielleicht ist es ja auch möglich, ältere Mods (welche auch nur mit älteren Patches laufen) separat in eine Kategorie zu legen und
      eine Kategorie so aufzubauen, welche immer ausschließlich nur für aktuelle Versionen konzipiert ist.
      Dieses wäre zum einen Übersichtlicher und zum anderen kann man sich diese ständige Fragerei, ob der Mod auch unter Patch xxxx läuft,
      sparen.
      Vielleicht wäre ja meine Frage die eine oder andere Überlegung mal wert ....
      Ansonsten habt ihr hier eine Hammer Seite und an dieser Stelle möchte ich auch einmal ein ganz großes Lob an die Modder schicken, die sich
      jedesmal so viel Mühe geben damit sich "Otto-normal-Zocker" an den Geilsten Mods erfreuen kann ! ! !

      Gruß;
      Nedron
      Für den Nutzer ist das natürlich sehr praktisch. Aber eben nur für den, der immer auf der neusten Version spielt. Es gibt sehr viele, die eben gerade weil sie einen bestimmten Mod nutzen wollen - den es aber eben nur (zB.) auf Version 1.14 gibt ihr Spiel nicht updaten. All jene freut es ungemein, wenn Mods dann auch noch in dieser alten Version verfügbar sind.
      Noch dazu stört es den Betrieb von Modhoster nicht, denn jeder Mod zählt. Auch alte Mods werden noch geladen und arbeiten dadurch mit, das Modhoster Euch Mods kostenlos anbieten kann.
      Danke für die Antwort....
      Darum ja meine Frage, ob es keine Möglichkeit gibt eine Separate Kategorie zur Verfügung zu stellen, in welcher man ausschließlich nur die aktuellen Patches bzw. die dazugehörigen Mods finden kann.
      Wie gesagt: Es würde das ganze Suchen äußerst vereinfachen.
      Natürlich will ich keinem das Recht absprechen, auch weiterhin ältere Versionen zu spielen .