Zwei vernünftige Umschlagbagger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwei vernünftige Umschlagbagger

      Da fährt man mit Harvestern und Forwardern ins Gemüse, hat nen Haufen Stämme rumliegen. Man bringt sie mit dem Forwarder zu einem Umschlagplatz und kann sich dann mit lieblos gestalteten oder fehlerbehafteten Umschlagbagger-Mods herumquälen.
      Das muss dich ehrlich nicht sein, oder? Mir würde da ein Umschlagbagger vorschweben, der auf einem Tieflader montiert ist (nur der Turm) - eine große, stabile Forstzange (bitte net immer nur ein Stamm - da komm ich mir immer vor wie beim Mikado spielen) sollte er haben. Möglicherweise auf Schienen gelagert, die ihm erlauben, in der Länge des ihm zugrundeliegenden Tiefladers nach vor und zurück zu manövrieren. Ausleger sollte ausfahrbar sein (also Stützfüße am Tieflader sollten vorhanden sein).
      Nummer 2 sollte selbstfahrend sein. Kann ruhig auf Rädern laufen. Wechselbarer Aufsatz (Harvesteraggregat bzw Forstzange) wäre wünschenswert.
      So, ich werd den Beitrag am PC nochmal bearbeiten, aber jz grade bin ich am Smartphone und da macht die Forensoftware ein paar Zicken.