File count per store item too high

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      File count per store item too high

      Wer sich das auf seinem Server schon einmal gefragt haben sollte, die Lösung ist ganz einfach!!

      Nicht verzweifeln, es ist ja kein Error, nur ein "Wunsch" des Servers, die Mod mal etwas schmal zu halten.

      Nehmen wir an, ihr baut einen Mod, eine i3d mit Shape etc und natürlich den Texturen. Man zippt es, wie gewohnt und läd es hoch. Nun kommt diese Meldung.
      Die Lösung ist ganz einfach, pro i3d und xml darf die Filemenge in der Zip nicht mehr als 128 betragen inclusive Texturen. Erstellt man in der selben Zip noch ein weiteres Teil mit i3d und xml, gibt diesen mit in der moddesc an, verdoppelt sich diese Menge, auch wenn des zweite Teil nur, sagen wir 10 Texturen braucht.


      Also, bei dieser Meldung, Mod öffnen, schauen welche luas oder Texturen überflüssig sind, und raus damit, beim nächsten hochladen auf den Server werdet ihr feststellen, ob es gelangt hat, oder wieviele noch raus müssen.


      Gruss Chaos
      Nichts ist unmöglich, solange Ideen da sind!


      Gruss Chaos
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      Chaostrooper schrieb:

      Wer sich das auf seinem Server schon einmal gefragt haben sollte, die Lösung ist ganz einfach!!

      Nicht verzweifeln, es ist ja kein Error, nur ein "Wunsch" des Servers, die Mod mal etwas schmal zu halten.

      Nehmen wir an, ihr baut einen Mod, eine i3d mit Shape etc und natürlich den Texturen. Man zippt es, wie gewohnt und läd es hoch. Nun kommt diese Meldung.
      Die Lösung ist ganz einfach, pro i3d und xml darf die Filemenge in der Zip nicht mehr als 128 betragen inclusive Texturen. Erstellt man in der selben Zip noch ein weiteres Teil mit i3d und xml, gibt diesen mit in der moddesc an, verdoppelt sich diese Menge, auch wenn des zweite Teil nur, sagen wir 10 Texturen braucht.


      Also, bei dieser Meldung, Mod öffnen, schauen welche luas oder Texturen überflüssig sind, und raus damit, beim nächsten hochladen auf den Server werdet ihr feststellen, ob es gelangt hat, oder wieviele noch raus müssen.


      Gruss Chaos
      Hallo

      Danke für die Beschreibung

      Es ist ja kein Problem eine zweite I3d oder xml datei im Zip ordner zu haben aber wie oder was genau muss man beim moddesc eintragen bzw. Einfügen das es keine error schreibt kannst mir da bitte ein bespiel schreiben. Das wäre sehr hilfreich. Danke schon mal. Glg Kaube