Mod-Maps stürzen ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mod-Maps stürzen ab

    Hallo.

    Ich habe festgestellt das bei allen von mir genutzten Mod-Maps, das Spiel abstürzt.
    Das passiert i.d.R. immer wenn ich versuche ein platzierbares Objekt zu setzen und dabei den oberen Kartenrand erreiche. Desweiteren kommt es, unter mir unbekannten Bedingungen, manchmal auch beim bewegen in der Nähe des oberen Kartenrandes (grubber, abfahren, ernte, einfach nur fahren) ebenfalls zum Crash.
    Das Spiel muß dann über den Taskmanager beendet werden.
    Die Log zeigt keine Fehler.
    Alle Treiber und Patches auf neuestem Stand.
    Habe bereits mit leerem Mods-Ordner auf Standart-Maps getestet -> keine Probleme.
    Dann mit nur jeweils einer Mod-Map (inkl. zwingend benötigter mods) getestet -> Crash.
    Kennt das Problem noch jemand und gibt es da eine Lösung? (oberen Kartenrand meiden ist keine Lösung, da z.B. auf der Two Rivers die Kuhweide dort ist)
    Weil gerade auf der Two Rivers Map einige Spieler dies als Fehler bemängelt haben, versuchten wir es auf dem Testserver nachzustellen, haben es aber nicht geschafft den Fehler nachzustellen. Sprich unser Spiel stürzte nicht ab. Mit der alten Version der Map und dem älteren Patch von Giants schafften wir es zumindest das Spiel mit platzieren der Mischstation am Rinderhof einzufrieren. Das wurde jedoch gefixt. Aber du schreibst ja, das du bei allem die aktuellen Versionen geladen hast. (Map und Spielpatch)

    Könnte aber noch am schwachen PC liegen. Ich selbst habe mit meinem alten AMD X6 Teil im 15er dermaßen Probleme, das ich das Spiel nicht mehr spiele bis endlich Ressorcennachschub eintrifft und eingebaut wird. Und da ist das schon ein 6 Kern Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher und 4 GB Grafikkarte von Nvidia.