Wo finde ich alte Fahrzeuge und Maschinen für den LS 15?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo finde ich alte Fahrzeuge und Maschinen für den LS 15?

      Hallo,
      wo finde ich alte Fahrzeuge und Maschinen für den LS 15? Ich meine alles so von 1900 bis 1990 etwa? (z.B. auch alte Lanz Traktoren usw)

      Oder gibt es evtl. sogar ein ganzes Paket mit alten Maschinen oder alten Traktoren, Kippern, Dreschern usw?

      Oder welche seriöse Seiten kennt ihr, wo ich da was finden könnte?

      Wie ist das eigentlich mit Viren, Trojanern usw in Bezug auf MODs??? Fängt man sich da häufiger was ein?
      Gibt es ne Liste mit seriösen Internetseiten die Mods anbieten?

      Danke schon mal im Vorraus!

      p.s. habt ihr ne MAP Empfehlung, wenn man so nen "alten" Hof betreiben will?
      Hallo,
      Modhoster ist die erste Adresse für mods. Hier findest du alles an mods, ob es schon Oldtimer bzw youngtimer gibt, bin ich mir nicht sicher, da das nicht so mein Bereich ist.
      Mit Viren hatte ich noch keine Probleme. Andere gute seiten ist der modhub, fs-uk.com und auch noch andere.
      An maps kann ich dir klein Neudorf empfehlen, die ist denke ich für kleine ältere Maschinen. Aber hier bist du gut aufgehoben.
      MfG Joni 1998
      Benutzer-Avatarbild

      joni 1998 schrieb:

      Hallo,
      Modhoster ist die erste Adresse für mods. Hier findest du alles an mods, ob es schon Oldtimer bzw youngtimer gibt, bin ich mir nicht sicher, da das nicht so mein Bereich ist.
      Mit Viren hatte ich noch keine Probleme. Andere gute seiten ist der modhub, fs-uk.com und auch noch andere.
      An maps kann ich dir klein Neudorf empfehlen, die ist denke ich für kleine ältere Maschinen. Aber hier bist du gut aufgehoben.
      MfG Joni 1998
      Modhub würde ich garnicht empfehlen, da dies eine Modklau-Seite ist...
      Schaut auf meinem Kanal vorbei - ETS2 MP und evtl bald LS15: TakeMyHaar ist WoBra auf YouTube :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      TakeMyHaar schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      joni 1998 schrieb:

      Hallo,
      Modhoster ist die erste Adresse für mods. Hier findest du alles an mods, ob es schon Oldtimer bzw youngtimer gibt, bin ich mir nicht sicher, da das nicht so mein Bereich ist.
      Mit Viren hatte ich noch keine Probleme. Andere gute seiten ist der modhub, fs-uk.com und auch noch andere.
      An maps kann ich dir klein Neudorf empfehlen, die ist denke ich für kleine ältere Maschinen. Aber hier bist du gut aufgehoben.
      MfG Joni 1998
      Modhub würde ich garnicht empfehlen, da dies eine Modklau-Seite ist...
      Ich glaube, da redet ihr aneinander vorbei. Der Modhub ist die offizielle Seite von Giants, wo du getestete Mods und auch mods von Giants runterladen kannst. Zu dieser Seite geht es hier. Es kann ja sein, dass andere den Namen Modhub benutzen und sich z.B. US Modhub oder so nennen. Dann trifft deine Aussage schon eher.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      watersailor schrieb:

      Oder welche seriöse Seiten kennt ihr, wo ich da was finden könnte?


      Wie ist das eigentlich mit Viren, Trojanern usw in Bezug auf MODs???
      Jetzt mal ohne zu leugnen oder etwas zu vertuschen: Meiner Meinung finde ich die besten Mods auf den unseriösesten Seiten. Vorallem wenn ich mal einen Traktor suche den man in Deutschland nicht so kennt (z.B. Fiat 70-66DT Bj. 87) Den habe ich mir von einer türkischen Seite geholt. Logisch sind die Texturen einfach gestrickt und die Scripts bescheiden ( ist natürlich positiv wenn ich was ändern will ). LS ist und bleibt eine Simulation und keine Realitätskopie. Das ist meine Meinung.

      Zu den Viren. Egal ob spanische, polnische, russische, bulgarische, türkische, amerikanische oder brasilianische Seiten. Ich habe mir über Mods noch nie einen Virus geholt.

      Benutzer-Avatarbild

      FarinUrlaub schrieb:

      Hab auch ältere kleinere Traktoren gesucht und mir hat jemand gesagt das man die eher in ausländischen Foren findet. So hab ich auch den Forstunimog gefunden.
      Auf diesen ausländischen Seiten findet man meist nur geklaute Mods oder öffentliche Privatmods (die dort nichts zu suchen haben)
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      JD7310R schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      FarinUrlaub schrieb:

      Hab auch ältere kleinere Traktoren gesucht und mir hat jemand gesagt das man die eher in ausländischen Foren findet. So hab ich auch den Forstunimog gefunden.
      Auf diesen ausländischen Seiten findet man meist nur geklaute Mods oder öffentliche Privatmods (die dort nichts zu suchen haben)
      Wie man sieht kann man sich leider nicht nur auf eine Seite zum Mods suchen beschränken. Ich muss sagen, ich habe einige tolle Mods auf andren Seiten gefunden, die es hier leider nicht gibt. Ob und woher die geklaut sind kann ich nicht sagen. Zumindest sind nicht alle von Modhoster geklaut, sonst würde es die ja auch hier zum Download geben... ;)