Angepinnt Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo modhoster Team,
Warum wird bei mir in den letzten Tagen kein mod mehr öffentlich gemacht???
Wenn es irgendwelche Probleme gibt dann solltet ihr das auch mal sagen.
Wie kann man mods wieder löschen??
Euer kontaktformular ist auch für die Katz da kommt jedesmal "oopps Fehlermeldung".
Bitte um schnelle Antwort. -
-
-
-
-
-
-
raser0021 schrieb:
die nicht veröffentlichten und deaktivierten???????????
raser0021 schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄ
WELCHE BESCHWERDE FUNKTION????????????????????????
Dort steht dann Beschwerde gegen diesen Mod. Dort klicke man drauf und folge den Anweisungen....Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.... -
Schönen guten Tag.
Ich habe das Problem, dass die Seite nicht geladen wird, wenn ich eine neue Mod-Version oder eine Mod hochladen möchte.
Ich habe dies schon mal vor ca einer Woche probiert und eben noch mal.
Das ganze sieht dann so bei mir aus:
Es lädt einfach nur und passiert nichts.
MFG
ClaasFan99 -
-
meyer123 schrieb:
Moin hast du Adblock an ?
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe! -
-
meyer123 schrieb:
Hallo geht es jetzt ?
-
-
-
Was heißt hier Modhoster ist keine Person? Es gibt klare gesetzliche Bestimmungen welche das Regeln. Dazu gehört unter anderem, dass z.B. in ein Impressum eine funktionierende Email-Adresse gehört. Dass ist hier nicht der Fall, also ein eindeutiger Gesetzesverstoß.
Ich habe den Eindruck, dass Ihr derartige Beschwerden gar nicht ernst nehmt. Datenschutz oder Urheberrecht scheint für Euch eine unbekannte Größe zu sein. Wenn man solch eine Seite betreibt, dann sollte man sich mit dieser Thematik schon auseinander setzen. Macht man dies nicht, so kann es im schlimmsten Fall sehr teuer für den Betreiber werden.
Noch ein Wort zu den veröffentlichten Mods in letzter Zeit. Ich dachte Ihr prüft die Mods? Wie auch immer das vonstatten gehen soll. Statt dessen erscheinen hier immer mehr Mods, welche ohne das Wissen oder dem Einverständnis der wahren Modder/Mapper oder Scripter veröffentlicht werden. Das hat in den letzten Wochen extrem zu genommen und wird auch immer häufiger negativ von der Community wahrgenommen. Euer Ruf als Plattform für gute Mods rutscht derzeit ungebremst in den Keller. Daran solltet Ihr dringend arbeiten. Grundsätzlich dürften nur noch die Modder ihre eigenen Mods veröffentlichen, aber keine fremde Personen, welche die Mods irgendwo entdeckt haben und nun meinen, diese hier neu hochzuladen zu müssen und vielleicht auch noch auf Uploaded oder Sharemods verlinken.
Wer eine solche Seite in dieser Größenordnung betreibt sollte sich wesentlich intensiver mit den Inhalten beschäftigen. Sicher, Privatleben haben wir alle und möchten es ausleben, dabei darf man aber alles andere nicht vernachlässigen.
MfG FalPos -
Hallo keine Ahnung warum die adresse bei euch nicht geht bei uns geht sie
E-Mail-Adresse[email protected] -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6