Steyr CVT Forst

      Es geht hier bei um Den Steyr CVT Forst, der ein Forst Tracktor ist mit schnell wechselbarem Arbeitsarm.
      So werden die einzelnen Klassen beschrieben:

      [url=http://www.landwirt.com/Zur-Austrofoma-2011-praesentierte-Steyr-seine-Forsttraktoren,,10887,,Bericht.html]Das ist die Seite[/url]

      "In der Leistungsklasse von 65 bis 97 PS bietet Steyr den Kompakt F an. Die kleinste Steyr Baureihe verfügt serienmäßig über eine Forst-Grundausstattung die aus Unterbodenschutz, verstärkte Forstfelgen, Forstrahmen mit Astabweiser Schutzeinrichtungen für Motor und Getriebe verfügt. Die nächst größerer Baureihe 9000 MT F verfügt über die gleichen Forstschutzeinrichtung wie die Kompakt Serie, ist aber zusätzlich mit einem verjüngtem Dachbereich ausgestattet um somit auch in dichten Beständen arbeiten zu können. Ab dem Steyr Profi F gibt es zusätzlich einen Wendesitz, der einen raschen Wechsel der Sitzposition erlaubt. Das Topmodell ist der Steyr CVT Forst mit SCR- Technology, welcher mit Rückfahreinrichtung und Epsilon Kranaufbau ausgestattet werden kann. Das Besondere des Kranaufbaus ist, das er in nur drei Minuten auf- und abgerüstet werden kann."

      Wer Bock hat diesen Mod zu ertsellen mit mir "Zusammen" (Da ich selber leidern nicht Programieren kann, aber selber viele ideen habe was Texturen und Funktionen angeht ;) ), der melde sich bitte bei mir.

      Es wäre Hilfreich wenn ihr über einen Skype acount verfügt.