Mods Ordner nicht vorhanden bitte um Hilfe !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,

    hab mich gerade registriert und brauche mal Eure Hilfe:

    Also, ich find das Game LS15 ja echt total klasse. Jezt wollte ich mal ein paar andere Mods installieren, die nicht unbedingt in der in der offiziellen Mods seite sind...

    Das Problem ist, dass ich nicht weis, wie andere Mods (als die auf der offiziellen seite zum Downloaden sind) instaliert werden müssen.

    Also wissen tue ich es schon (lt. nachlesen im Internet). Problem ist nur, dass mein LS 15 keinen Mods Ordner hat. Weder die Version 1.0 oder 1.2 .

    Hab das Game bei amazon gekauft (online Downgeloadet) Schlüssel bekommen, allse ok, läuft und ist in Deutsch. Perfekt !

    Einen Mods ordner selber erstellen bringt nix, da das game ja nicht weis, wie das dann alles verknüpft were soll.

    Inertnet hab ich auch jetzt seit dem ganzen Wochenende nix brauchbares gefunden. Einer hat wohl auch das Problem aber da kam nix an Antworten... (bei "Gute Frage.net" oder wie das heist).

    So, wer hat hier recht kurzfristig eine Idee???

    Ich nutze WIN7, game wurde auch schon 2x neu install, einmal mit Spielständen, einmal total neu ! Nix.... immer noch kein Mods ordner.

    Jo, bitte mal hier ein paar antworten wer was weis... dank und viele Grüße.... :)
    Der Modsordner ist in der Regel in Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015 zu finden, so war es schon seit LS 2009, Ich denke im LS15 wird das nicht anders sein (hab ihn selbst nicht, nur LS 2013). Ich weiß nicht, ob du da schon nachgeschaut hast. Dort müssen die zip-Dateien hineingeschoben werden.
    Hi mal...

    Ja, natürlich hab ich alles durchgeschaut. Is nix da an mods Ordner, echt nicht..... Doof, dabei gibt es soooo schöne Mods als Zip die ich nun alle nicht nutzen kann, weil es keinen mods Ordner gibt...

    ich habe das Game außerdem unter D: ....... Installiert. Weis nicht, ob es da dran liegen sollte, glaub ich aber eher weniger.

    Nun, es wäre echt schön, wenn mir hier weiter geholfen wird :-))))) Oder sollte ich der einzige sein, der keinen Mods Ordner hat?!?

    Bitte weite Ideen..

    Besten Dank in Vorraus :)