Mods nach download im Spiel nicht zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen

      Ich habe nun seit ein paar Wochen den LS2015 und habe ein Problem mit Mods die ich nachträglich hier runtergeladen habe.
      Diese sind im Spiel nicht zu finden. Ich habe sie im Ordner Mods abgelegt und dort entpackt - jedoch sind sie im Shop nirgends zu finden. Bitte um ein paar Tips.
      Danke im Voraus
      Hi,

      soweit ich informiert bin sollst du die ZIP Dateien einfach nur in den Mods Ordner schieben !!

      NICHT entpacken !!! ...Sagen zumidest einige im Internet.

      Also, alles nochmal rauslöschen und dann nur die original ZIP Dateien einfach in den Mods Ordner reinkopieren/verschieben, oder wie auch immer...

      Vielleicht war das ne Hilfe für dich... Positiv: Du hast zumindest einen Mods Ordner :) Ich nicht :(

      Riggit :)
      Der Fakt, das garkeine Mods angezeigt werden, kann dann nicht mit dem Patch zusammen hängen.

      Normalerweise sollte sich der Ordner Mods, nach dem ersten Starten/Speichern einer Map selbst erstellen.
      Ansonsten guck doch mal in Documents\FarmingSimulator2015\ game.xml ob da der Pfad zum ModOrdner richtig definiert ist.

      Wenn das nix hilft, wäre mal die log.txt aus selbigen Ordner interessant.