New Holland 10.90 Drescher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo

      könnte sich vielleicht mal ein Modder mal daran machen den originalen Drescher New Holland 10.90 umzuskinnen auf ein mit Rädern anstatt mit kettenlaufwerk fahrenden Drescher?
      und vielleicht noch das man ihn nicht nur in gelb kaufen kann sondern in allen Farben die man will

      Ich selbst würde ihn gerne in schwarz gerne mal fahren sowie dann auch die passende Farbe für das Schneidwerk multicolor glaube ich heist das

      Ich will nicht zuviel verlangen aber immer die gleichen Farben zu haben finde ich langweilig
      Weiss und dann noch schmutz dazu wäre auch eine möglichkeit

      Vielleicht fühlen sich ein paar Leute hier auch angesprochen und auch der eine oder andere Modder die das selbe mal wollen.

      MfG