Modwunsch John Deere 8410

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nabend Community :)
      Mir is in den letzten Wochen beim durchforsten einiger Foren nach tollen johnnys leider aufgefallen, das es nicht wircklich viele Youngtimer gibt. Hauptsächlich tun momentan Sotillo und Turbosquid die besten (meiner Meinung nach) raushauen, allerdings eher nur welche aus der letzten 6000er Serie. Daher wollte ich mal fragen, ob nicht bitte jemand das Topmodell der alten Serie modden könnte: Den JD 8410 :) . Von den Funktionen her würde ich mirb folgendes wünschen:

      • schönes JD grün, evtl leicht gealtert. Sprich, etwas blass wie beim JD 7810 im ls13
      • Türen und Fenster zum öffnen (muss nicht unebdingt IC sein)
      • detailreiches Modell
      • Fronthydraulik
      • und noch alle ls15 Standart Features
      • Original Sound, wo auch richtig pure Gewalt kommt, wenn man aufs Gas geht :D
      Ich weiß, der ls15 ist noch realtiv jung und die Modder müssen sich bestimmt noch ein bissle einfuchsen, kann auch verstehen das es nicht mods wie am Fließband gibt (is hier auch manchmal wie ausgestorben) . trotzdem wäre ich unglaublich dankbar wenn man in des Sortiment der Hirsche etwas Abwechslung bringen könnte. Obwohl ich den 8410er bis jetzt nur auf Fotos und Vids gesehen habe, finde ich ihn einach nur unglaublich. Wäre sehr dankbar wenn jemand das Teil bauen könnte. Vielen Dank im Foraus an alle und nen schönen Abend noch :)

      LG Niklas