fahrzeuge aus der ddr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hallo liebe freunde ich hab da mal paar wünsche ich spiele schon seit vielen jahren landwirtschafts simulator und hatte immer ne vielzahl an zt traktoren und fortschritt mähdreschern auf den maps fahren leider ist das bei ls 2015 nicht so könnte bitte jemand der lust hat vieleicht die zt traktoren und fortschritt drescher auch in ls 2015 reinsetzen ich vermisse diese fahrzeuge und nun noch ne andere frage fahrzeuge gehen ja auch mal kaputt könnte mann es vieleicht hinbekommen das bei den fahrzeugen das man zb als plazierbare objeckte tracktoren ohne räder oder ausgeschlachtete fahrzeuge reinstellt denn es gibt ja höfe wo in einer ecke halt auch ein oder zwei ausrangierte fahrzeuge stehn im realen leben ich würde es ja gern selber machen aber leider kann ich nicht modden und es fehlt mir die zeit dazu.