wheellanes/ Fahrgassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Leute,

    nach langen hin & her testen, konnte ich nun endlich den "ZZZ_wheellanes" Mod für meine unerwarteten Spielabstürze identifizieren.
    Grundproblem war folgendes:
    Ich spiele auf der MIG Map und wollte das Feld 88 häckseln. Da dieses Feld recht groß ist, entschied ich mich dazu, das Feld mit zwei Häckslern (Standard Krone) und jeweils 2 Abfahrern via Courseplay bearbeiten zu lassen.

    Nun funktionierte alles wunderbar, eine gewisse Zeit jedenfalls. Dann nach ca. 60min stürzte mein Spiel ab. Es wurde nichts in der Log eingetragen, einfach nur "game.exe funktioniert nicht mehr" und zurück auf den Desktop.
    Ich habe jeden einzelnen Mod raus genommen und wieder getestet, weil ich mir dachte, an einem Mod muss es ja liegen.
    Nun, seit dem ich "ZZZ_wheellanes" nicht mehr im Mod-Ordner habe, habe ich keine Abstürze mehr.

    Ich vermute mal, das die vielen Fahrspuren irgendwann zu viel für das Game wurden und folglich dann der Absturz.
    Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu fixen? Ich hätte die Fahrgassen ja gerne weiter im Spiel, da es für mich einfach realistischer ist..
    Benutzer-Avatarbild

    rmn18 schrieb:

    Solange es keine Scriptdoku gibt wird das stochern im Dunkeln bleiben ,merkt man schon an den wenigen mods die alle sammt nur auf Standartscripten laufen ,heist es abwarten und Standart weiter zocken ;)

    lg

    Der Hinweis auf die fehlende Scriptdokumentation ist natürlich ein berechtigter Hinweis.

    Aber, es gab doch in LS13 die großen Drescher, die Fahrspuren erzeugt haben, sogar die Standard Dinger (Case).
    Sollte es deshalb eigentlich nur eine zu setzende Property sein? Die relevante Frage ist natürlich, wenn es eine property/Funktion in LS13 war, hat Giants die unverändert übernommen? Und warum nutzen Sie die selber nicht?

    Ich finde das Thema super spannend und freue mich wenn es endlich nutzbar ist (im Multiplayer)