ansähen und ernten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallo allerseits ,

    ich hätte ne frage , hab auf der orginal skandinavischen karte im mom das Problem dass ich zwar ansähen, aber nicht mehr ernten kann , denn da steht beim Feld beim `Wachstum´ bei allen früchten ´´erntefreif kraut entfernen´´

    es wächst nur der mod (apfelmod) nicht mal das gras wächst , kann mir wer helfen?
    guten tag, habe seid drei tagen das gleiche problem,
    angesät und sofort auf stufe "Erntereif(kraut endfernen)"

    könnte das ein überbleibsel eines mod sein?

    das dubioseste, es ist nur auf einem spielstand, der leider fünf mal abgestürzt ist weil ich begonnen hatte holz zu hächseln.

    die log poste ich mal noch nicht, damit keiner augenkrebs bekommt :)

    hilfe wäre nett.
    gut, ich schmeisse eben noch ein paar der 187 (reusper) mods raus, unter anderem welche wo ich der meinung bin die könnten das sein.
    dachte nur daran, das man im 13ér irgendwo die wachstumsstufenzeit einstellen konnte, war glaub ich in der savegame.. dort werden ja auch die wachstums stufen gespeichert.

    hatte gestern auch versucht, naiv wie ich bin,
    die felder mit kalk zu "düngen.
    habe auf manchen feldern nur gekalkt, andere nach dem kalken nochmals neu eingesät.
    der pc lief die nacht und den tag durch, beides ohne ergebnis, keine pflanzen auf den feldern (auch kein unkraut sichtbar) und im menü I immernoch auf allen feldern "ernbtereif(kraut endfernen)

    teste es nochmals mit weniger mods, und dann versuche ich die log mal zu posten.
    ähm... also ich musste schon mods raus nehmen weil die fehlermeldung erschien, mehr wie 64 fruchtsorten nicht unterstützt *grins* und wer braucht schon marmelade.
    ist die hier kostenlos downloadbare
    Südhemmen.

    also ich habe eben mal in die CareerSavegame geschaut ist die "wachstumszeit mit "4" okay? oder liegt da schon der hase im pfeffer??
    dank fast forward mod habe ich schon etwa eine woche in game vorgespult, ohne ergebnis.. ausser mein konto ist etwas gewachsen.

    versuche nun auch noch die log an zu hängen, sind ein paar warnings , ich weis,
    wäre auch nett wenn ich gesagt bekommen könnte was ich anstellen muss um nicht zig mal die gleichen fruchtsorten registriert zu bekommen, zumal Manure liquide und liquide manure wohl das selbe
    Dateien
    • log.txt

      (34,41 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    So mal eben die Log angeschaut...

    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d

    also dieser Eintrag sagt das er die Particles nicht finden kann..überprüf mal den Pfad

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Error: index out of range
    LUA call stack:

    hier ist irgendetwas mit der Schweinemast Lua nicht ok..hast du da etwas geändert?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MB_SK_1935_Forest

    diesen Mod solltest du mal rausnehmen..hat sehr viele Fehler(kannst dich später drum kümmern)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KenworthK100CabOver

    dieser hat auch Fehler,daher würde ich ihn auch raus nehmen
    ------------------------------------------------------------------------------------

    schick mir doch bitte mal deine RegFillType LUA der Schweinemast(gern per PN)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    gruß

    Birgitt
    hab an keinem mod bisher was geschraubt, teste erstmal die gedownloadeten, einzig am crasher das ich im ge die colli vom aufbau endfernt hab.

    ich werd eben starten und den mb verkaufen das das speil nicht meckert,

    habe die schweinemast mal endfernt, da sie in der map schon verbaut ist
    Dateien
    • log.txt

      (25,59 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Usaran () aus folgendem Grund: neue log

    Moin

    nun sind zwar einige Fehler weniger aber der callStack ist immer noch da.

    Es sieht so aus als wenn die Schweinemast nicht komplett ist..hatte ich mal so ähnlich.

    Bei mir fehlte die Mistplatte..habe sie dann aus der original Schweinemast in meine Karte importiert,sie unter die Karte gelegt und im Scenegraph dorthin geschoben wo sie auch im original steht.
    Denn wenn die Reihenfolge der SM durcheinander gebracht wird gibt es callStack.

    Load mod: Insel_der_Giganten_0_9

    Ist dieses auch eine Map? Wenn ja ,dann nimm sie mal aus dem Mods Ordner.Es sollte sich immer nur 1 Karte zur Zeit drin befinden.

    und schau dir doch mal diesen Beitrag an....

    marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=2296

    gruß

    Birgitt
    Mache ich gleich von zuhause, danke Birgit..
    Hatte schon im 13er zwei bis vier Karten drin was zum spielen und was zum basteln, da ich seid dem einen besserten PC hab, und auch schon fünf kartendrin hatte wobei es funktionierte denke ich gehört nicht zum Fehler selber ist eher Ladezeit und recurcen..
    Werde gleich weiter probieren, auf einem neuen Spielstand läuft alles mit Wachstum normal.. Save Ordner ausser drei Dateien über kopiert.. Brachte null... Halte auf dem laufenden.