Skinner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      ich suche einen guten Skinner,der mir da ich nicht so bewandt bin, einen Trailer für Singelplayer mit meinen Firmen Schrift/Logo so skinnen kann,das dieser nur in den mod Ordner muß?!
      von ETS2/Steam Version.
      Wer mag meldet sich bitte, bekommt dann die Bilder/Logo die ich hätte.Wenn jemand eine noch bessere Version von logo bild hat kann gerne auch das umändern!

      Dachte sowas:
      Trailer1:

      Seiten, Bildbeschreibung:


      Logo hinten, Bildbeschreibung:
      oder das: Logo hinten, Bildbeschreibung:


      Trailer2:
      Logo hinten, Bildbeschreibung:


      Seiten, Bildbeschreibung:


      Danke im vorraus

      LG
      Rolli