Giantis Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    IA SCHON KLAR es gibt keine Hellseher im Forum

    Ich wollte die Orginal map aus 2015 etewas umbauen. ich habe versucht die datei aus Windows7 (C.)/ Programme(x86)/ Landwirtschaftssimmolator 2015/ Data/Map/ map02.i3ID in einen Test ordern Kopiert und habe versuch die Datei mit dem Editor 6,03 zu öffnen nach einer gewissen ladezeit Ca 15- 30 min kommt dann die meldung das der Editor nich mehr Funktoinirt auch wenn ich noch länger warte und den Vorgang dann abbräche erhalte ich die selbe meldung. Ich habe den Editor upgedatet weil ich mit der version von der orginal Cd Also Version 6.00 das selbe Problem hatte
    danke Für deine Antwort ich hoffe bald von jemanden zu hören der ein lösung weiss:anguished:
    ich denke mal ich weiss wo der Haken liegt ,du schreibst du hast die i3D woanders hinkopiert ? richtig ? Das kann so nicht funktionieren weil die Pfade der Bäume gebäude usw fehlen ,wenn muste schon alles was zu der Map gehört am besten mitkopieren ,weil sonst past das nicht mehr in der ID3 da stehn andere Pfade drin und du versuchst nun eine i3d zu laden wo die Pfade nicht mehr passen ,von daher rötelt sich der Editor tot weil er keine Opjekte mehr findet .Wenn dann den gesammten ordner ab maps kopieren in ein anderes verzeichnis ,die I3D alleine woanders hin zu kopieren und öffnen zu wollen kann nicht funktionieren weil sämmtliche Pfade zu den Objekten Bäumen fehlen .bei mir sah das so aus der Pfad C:\Users\user\Downloads\Mod enpackt\maps und da war nicht nur die I3D Datei drinn sondern etliches mehr ,lasse ich nur die I3D drin mit ihrem Shader denn komme ich an dem selben Punkt wie du bist und der Editor reagiert nicht mehr ;)