Dedi Server/Crossplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dedi Server/Crossplay

      Hallo Leute !

      Es gibt ja zahlreiche Mods wie Sand am Meer mittlerweile!
      Dazu zählen auch "Autoload" Mods.
      Ich verstehe nicht warum die Autoload Funktion auf meinen Dedi nicht funktioniert.

      Ich habe nur Crossplay Mods installiert da mein Freund nur PS4 hat .
      Mit den PC Mods funktioniert alles super einwandfrei, nur auf dem Dedi nicht .

      Kann mir wer weiterhelfen ? Liegt es am aktuellen Patch ?
      es war in vorangegangenen Versionen IMMER so, dass weder Mod-Scripte noch nicht lizensierte Marken (z. B. Mercedes) niemals auf Konsole durften, da die Konsolenhersteller Angst vor Manipulation durch Scripte und Lizenzklagen durch die Hersteller. Schmarrn, den ich auch nicht verstehe, ich liefere hier auch nur die Aussagen, die ich gehört habe. Ferner durften nur Modhub Mods verwendet werden.

      Weiß nicht, wie sich dass im 22er verhält, aber da gibt es im Modhub extra eine Crossplay Kategorie