Warum ist das Modhoster Team Inaktiv ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warum ist das Modhoster Team Inaktiv ?

    Guten Tag,
    seid langen passiert auf euerer Seite nicht viel außer dass Maps/Mods hochgeladen werden.Was ist mit der Kommentar Funktion passiert ? Beispiel ein Mod hat 5 Kommentare werden angezeigt und wenn man diese lesen möchte sind die weg.Lasst doch die Kommentare die dauerhaft da sind die nicht gegen die Regeln verstoßen da stehen.Warum seid ihr als Modhoster Team auf der Seite Inaktiv.Ich hab euch schon eine E-mail geschickt und auf Facebook die selbe Frage gestellt da seid ihr auch nicht mehr auf den neusten Stand.Es wäre schön wenn ihr es wie vorher mit der Kommentar Funktion das man die dauerhaft lesen kann.Ich möchte hier eine klare Stellungnahme vom Modhoster Tean oder bzw. eine Begründung was da momentan los ist.Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Tjark
    Klick mit der Maus rechts oben über den Kommentaren auf "Filter",...dort von deutsch auf -ALLE anzeigen- klicken,..danach den Pfeilkreis (aktualisieren) klicken.
    Zusätzlich kannst Du links oben über den Kommentaren eine Filterauswahl treffen. Hier z.b den Filter auf "alle+gelöscht" auswählen und ebenfalls aktualisieren.
    Danach sollten alle Kommentare sichtbar sein.

    Anbei zwei Foto´s.(link´s)

    share-your-photo.com/157859c63a = Einstellung Sprache auf alle stellen

    share-your-photo.com/4a53571e1d = Einstellung Art der Kommentare auf alle stellen.



    Have a nice Day. ; )
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....