LS22 lässt sich nur über Taskmanager beenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS22 lässt sich nur über Taskmanager beenden

      Hallo Ihr Profi's,
      bei meinem LS 22 ist es so, dass beim Beenden des Spiels nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist (Die Musik ist aber da).
      Auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe mein Problem auch im Giants Forum gepostet, ohne Erfolg.

      ich kriege diese Scheiss Log nicht hochgeladen
      Wenn du die Log nicht ins Forum bekommst, dann speichere sie doch mal bei einem Filehoster und füg den Link dann hier ein.
      Ohne in die Log.txt zu schauen kann man von hier nicht helfen.

      Was ist denn, wenn du ein ein neues Savegame startest, ohne Mods auf Standartkarte.
      Bleibt dein Spiel dann auch hängen , oder hast du das Problem nur mit einer bestimmten Karte in einem bestimmten Savegame?

      Spielst du mit Steam oder mit dem PC.

      Hast du (beim PC) mal beim Start auf Fehler überprüft?
      Spoiler anzeigen

      Falls Sie die PC Version auf DVD gekauft haben oder die Digital Version direkt von GIANTS, können Sie folgendes probieren:
      Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt und starten Sie das Spiel mit einem Doppelklick. Klicken Sie dann auf “Installation überprüfen” und die Installation sollte automatisch geprüft und repariert werden.


      Hast du bei der Deinstallation deines Spiels auch den Ordner Farmingsimalutar2022 mit allen inhalten gelöscht?
      Mfg Wibo 3005