Was läuft bitte verkehrt bei Modhoster?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Was läuft bitte verkehrt bei Modhoster?

    Moin moin,

    ich hab gestern Morgen meinen Scania HKL hochgeladen. Bei Modhoster und dann bei Kingmods, letztere waren einfach schneller mit dem freigeben.

    Irgendein Spinner war dann der Meinung, er müsste den ziehen auf Kingmods und ihn auf Modhoster hochladen.

    Also ich kann echt drüber hinweg sehen wenn ich meinen Mod auf Homepages finde unter anderen Download link. das ist nun mal so und das wird man auch nicht abstellen können.

    Aber das jemand anderes meinen mod NACH MIR hochläd, der direkt freigegeben wird und ich warte immer noch drauf das meiner freigegeben wird, das ist eine absolute Frechheit.

    Wird Modhoster nun ein klau Portal oder wie soll das hier jetzt laufen?
    Kann mir mal einer sagen wieso ich den 2x melde und nichts passiert?
    Wieso schreibe ich Modhoster ein email und keine Antwort kommt?
    Wieso wird MEIN Mod von jemand anderen hochgeladen und das was ich zur Verfügung stelle nicht?
    Zumal ich mich hier ne halbe stunde hin setze, alles genau beschreibe um nicht 1000 fragen beantworten zu müssen und dann sehe ich meinen LKW auf Modhoster, die Bilder grafisch zum kotzen und die Informationen die man dort entnehmen kann sind erstmal falsch und dann ist nichts erklärt. darauf legt Modhoster wert oder was? Zieh dir dein Mod und finde heraus wie er funktioniert?
    Alles klar, dann erkläre ich in Zukunft keinen Mod mehr und schreibe nur noch drunter "du bist ein Abenteurer, finde es heraus!"

    Ich verlange die Löschung des mods modhoster.de/mods/scania-r-itr-pack-by-ap0llo
    Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Modhoster, sowas hab ich bislang noch nicht hier gesehen und das war auch das letzte mal!
    Sollte auch hier drauf keine Reaktion folgen, dann hat sich Modhoster für mich erledigt.
    Da wäre ich ja nicht der erste der Modhoster für die Zukunft meidet. :cursing:


    EDIT: 2 stunden nach meinem Post hier, werden still und heimlich gleich beide versuche den Mod auf modhoster hochzuladen Freigegeben.
    Der Oben genannte Mod wird bitte auch gesperrt! Lade ich Mods hoch und die werden gemeldet, werden die ebenso direkt gesperrt, das erwarte ich bei anderen ebenso!
    Benutzer-Avatarbild

    RaveBJ schrieb:

    Moin moin,

    Was läuft bitte verkehrt in diesem Land und in einigen

    deutschen Foren?





    Es gibt bei Open Source kein Mod klau.

    Wikipedia
    Definitionskonflikt mit „Freier Software“ — Als Open Source
    Als Open Source (aus englisch open source,
    wörtlich offene Quelle) wird Software bezeichnet,
    deren Quelltext öffentlich und von Dritten eingesehen,
    geändert und genutzt werden kann. Open-Source-Software
    kann meistens kostenlos genutzt werden.


    Auszug GIANTS
    Nutzungsbedingungen der GIANTS Software GmbH


    Durch das Weiterverbreiten, Tauschen, Senden, Übermitteln, Bekanntmachen,
    Hochladen oder öffentlich Zugänglichmachen des User Generated Content über
    das Internet gewährt der Kunde GIANTS das weltweite, kostenfreie, unbefristete,
    unwiderrufliche, nicht-exklusive und volle sub-lizenzierbare Recht, den vom Kunden
    generierten User Generated Content zu kopieren, zu verbreiten, zu veröffentlichen,
    zu überarbeiten, zu übersetzen, zu archivieren, zu speichern und Bearbeitungen in jeglicher Form,
    Format und in aktuell bekannten und zukünftig noch entwickelten Medien zu erstellen.


    !!Der Kunde verzichtet auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte,
    welche er an dem von ihm generierten User Generated Content besitzt.!!


    Leuten die so etwas öffentlich (Mod klau) unterstellen sollte man mal zur Strafanzeige bringen wegen Verleumdung und
    üble Nachrede den das ist
    keine Bagatelle.