Map-Wunsch: breite Strassen & gute Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Map-Wunsch: breite Strassen & gute Felder

      Hallo zusammen

      Ich hätte einen MAP Wunsch 4fach oder 16fach was es vermutlich so nicht gibt - also ich habe bis anhin nichts gefunden.
      Und zwar am liebsten eine Map bei der man gut im Singleplayer klar kommt - möglich sein müsste aber auch für Multiplayer.

      Dann was mit breiten Strassen und am liebsten quadratische und/oder rechteckige Felder, mit auch genügend Abstand zu den Strassen und von Feld zu Feld etc. :)
      Dann auch ein wenig mit Gebirge (also kein Flachland) inkl. bisschen was schweizerischem (bitte nicht die helvetia Map!).
      Es sollte auch ein Zug fahren (am liebsten was auch zu der Schweiz passt und nicht Amerikanisches zeug), der aber am besten nicht durch Strassen fährt, sondern eher unten oder oben drüber.

      Grösserer Bauernhof mit schlafmöglichkeit, eigener Werkstatt, Hallen, Tierställen, Hofsilo...

      Inhalt: Waschanlage, Tankstellen, Forstbetrieb, Viehändler, Treibhäuser, Kuhstall, Schweinestall, Hühnerstall, Fahrzeugshop, Wasser, Schiffe, Obstplantagen oder Bäume, Bäckerei, Whiskey, Sägewerk (was bsp. mit dem Zug verbunden wäre), Migros, Denner, BGA, Molkerei, Kalkstation, Spinnerei, Multifruit

      Wichtig: die Tiere und Schiffe sollten sich schon bewegen und nicht einfach nur so als Deko dort stehen! und alles soll dann möglich sein um Autodrive gut nutzen zu können. :)

      Mir fällt aber da nicht mehr ein - ev. hätte ja da auch jemand noch eine coole idee. :)

      ps.: hatte versucht eine eigen Map zu machen, aber mir fehlt da def. die Zeit, Know-How und kommt mit dem Giants-Editor nicht so klar