Projeckt21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Farming Simulator 19 * Multiplayer * Soft-Rollenplay *

      Hallo Farming Simulator Freunde ich möchte euch mein Neues Projeckt vorstellen.
      hierzu brauche ich dich , und mehre Leute die lust dazu haben, bei unsern Gemeinsamen Projeckt mitzumachen.
      Sobald ich genugend Leute zusammen habe werden wir Starten.

      Jeder Bekommt ein Startkapital ,aber jeder bekommt eine andere Geldsumme zuverfügung, je nach Beruf!
      Länderrein werden über den Bürgermeister gekauft und verkauft!
      Welche mod´s auf den Server kommen wirt in der Gemeinschaft abgesprochen!
      Ob eine neue Karte oder ein neuer Mod es muss immer eine Abstimmung geben damit ein mod auf den Server kommt
      , Nienmand endscheidet alleine ob ein mod auf den Server kommmt!
      ausser DLC, die ,möchte ich ausschliessen , da nicht jeder alle DLC´s hat.
      die wahlen findet ihr in Discord! es wirt immer 1 Woche abgestimmt bevor der Mod auf den Server kommt

      An anfang werden wir wählen welche karte wir spielen.
      Es wirt mehre Berufe geben, jeder Berufzweig bekommt ein eigenen Text + Sprachkanal in unsern Discord.:
      in Textkanal wirt eingetragen , Öffnungzeiten ,das heist zu diesen zeitpunkt seit ihr auf den Server
      und wenn ihr online seit geht jeder in sein Sprachkanal
      möchte jemand Rollenpay machen geht man in den RP.Channel ist das rollenpay abgeschlössen geht man in sein eigenen
      Sprachchannel zurück.
      befinden sich Personen in deiner nahe geht ihr bitte in den RP.Channel
      der Multiplayer chat darf nicht genutzt werden.
      es konnen kleine gruppen gebildet werden , aber zum anfang wäre es schon wenn jeder was eigenes macht , damit leben ins RP kommt
      es ist aber nicht bindent.( wäre aber schön )


      Folgende Berufe sind zuvergeben!
      Bürgermeister!
      Polizei
      Feuerwehr
      Arzt
      Fahrzeughändler
      Getreidehandel ( Saatgut & Getreiden )
      Förster
      Reporter
      Busfahrer
      Taxifahrer
      Lohnunternehmen
      Bauer / Kühe
      Bauer / Schafe
      Bauer / Schweine
      Bauer / Pferde
      Bauer / Hühner

      für weitere vorschläge bin ich offen!


      ich warte auf deine Bewerbung.:
      du findest uns auf Discord discord.gg/qjjqmxwEnw