LS19 Hopfach Farming / Sucht Mitspieler ab 18!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS19 Hopfach Farming / Sucht Mitspieler ab 18!

    Herzlich Willkommen zu unserem Werbethread!
    Ich möchte mich vorab erstmal bedanken das du auf unseren Thread geklickt hast :)

    Wir suchen aktuell wieder kräftig nach Personen die Lust haben bei uns mit zu Spielen.

    Wir haben spielen auf der Map "Hopfach" ja diese ist ziemlich groß, daher bitte ich die Leute die bei uns mitspielen zu wollen sich darüber im Klaren zu sein das die Map ziemlich Groß ist und einiges zu tun ist.

    Jeder Neuling muss vorab eine kleine Bewerbung in unserem Discord-Channel schreiben und wird schnell möglichst als Neuling eingestuft und kann sich die Mods downloaden und direkt auf den Server joinen. (Dient sozusagen als Test-Phase)

    Die Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein und keinen Blödsinn im Kopf haben.

    Also was hindert dich noch daran? :)

    Klick mich um auf unseren Discord zu kommen