Mitspieler für ein Realistisches MVP19 Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitspieler für ein Realistisches MVP19 Projekt

    Hallöchen liebe Comm,

    ich suche auf diesen Weg Interessierte Mitspieler für die MVP19
    Was gesucht wird bei der Agrargenossenschaft Liebenau eG ?

    -Eine Besetzung für das Lohnunternehmen
    das heißt 1-3 Spieler die sich Bereit fühlen ein Lohnunternehmen zu führen und zu Manage. Von Rechnungen Schreiben bis Aufträge erledigen, also alles von A-Z
    zudem wird auch ein Betriebsleiter bzw. eine Führungsposition für das LU gesucht !

    -Besetzung der Schweine Wirtschaft.
    hierbei werden 1-2 Spieler für die Schweine Wirtschaft gesucht. Auch hier fehlt eine Führung des Betriebes, daher wird einer der sich mit Zettelein und Büro Arbeit als Führungsposition gesucht, zudem ein Angestellter für den Betrieb.

    - Besetzung des Schafhofes.
    ein Spieler der sich gern um Schafe und deren Erzeugnissen kümmert wird hier gern gesehen. Quasi eine Führungsposition ( Kann auch mit dem LU Arbeiten, quasi ein LU Angestellter.

    -Mitarbeiter der Rinder Wirtschaft
    ich der Chef der Rinder Wirtschaft in Liebenau, suche 1-2 Mitarbeiter für die Fütterung, Feldwirtschaft und Büroarbeiten des Betriebes.

    Ihr solltet Mitbringen:
    -Mindestens 17 Jahre alt
    -Spaß und Laune
    -Realistisches Verständnis der Landwirtschaft
    -Alle DLC´s bis auf das Anderson und Rottne.


    Was erwartet euch ?
    - Mitsprache in der Modauswahl ( Soweit fehlerfrei und der Map entsprechend )
    - 24/7 Server
    - Und viele weiter Sachen...

    Fragen könnt ihr gern Stellen. Und alles weiter wird im Discord oder per Nachricht Besprochen.

    Ich Freue mich über jeden Bewerber der sich meldet bzw Interesse hat.
    P.s. Ihr könnt euch gern im Discord unter Bewerbung oder im Bereich Wartezimmer melden bzw Bewerben.

    discord.gg/BYzng4M6

    Mfg