LS19 Tierfuttermengen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 Tierfuttermengen

      Hallo
      Ich habe eine Frage bezüglich der Tierfuttermengen ( LS19)und hoffe, das mir jemand helfen kann oder will.
      Gibt es eine Möglichkeit den Verbrauch an Schweinefutter/Rinderfutter zu reduzieren?
      Im Moment fressen sie Täglich ihr Dreifaches Körpergewicht was ja seeeeehr übertrieben ist.
      Zumindest ist es mir etwas zu viel.
      Hab leider keinen dem entsprechenden Beitrag gefunden und hoffe auf eine Hilfreiche Seele!
      Mich wundert es ein wenig das noch niemand danach gefragt hat oder bin ich der einzige der keine Ahnung davon hat wie man das ändert! gg
      Egal.
      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
      Wünsche Frohe Ostern und einen gaaaaanz entspannten locktown!
      lg
      JB Jim
      Hab Dank für deine Mühe!
      Leider hilft mir das dann auch nicht viel weiter!
      Da sollte sich Giant bemühen mal ein kleines Update zu schreiben oder die eine Datei frei geben.
      Wenn ein Tier das 120 kg wiegt (Schwein) täglich über 300kg Futter braucht ....????
      (Hab´s nur bei Schweinen ausgerechnet aber bei den Andern ist es ja ähnlich)
      Wasser und Düngemittel bei BaumSchule ist es noch schlimmer. Ist aber meines wissens nur ein Mod von Jemand.
      Egal.
      Danke trotzdem für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      mfg
      JB Jim
      Egal. Danke trotzdem für deine Mühe!!!!!!!!!
      Ich beschäftige mich "zu wenig" mit dem Spiel mangels Zeit dafür.
      Spiele nur zeitweise.
      Das es Möglichkeiten gibt sieht man da dieversen Maps und Mods. Aber man erfährt es leider nicht!
      Na macht auch nix.
      In zwei drei Wochen hab ich wahrscheinlich eh wieder kein Lust mehr dazu.
      Wünsche noch schöne Feiertage!
      lg